BFC junior 2003

Diskutiere BFC junior 2003 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Erfahrungen

  1. #1 DER BOILER, 20.06.2017
    DER BOILER

    DER BOILER Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erfahrungen
     
  2. #2 higgs_muc, 20.06.2017
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Keine :D
     
    po.pi.pa und espressionistin gefällt das.
  3. #3 DER BOILER, 20.06.2017
    DER BOILER

    DER BOILER Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    keine ?!?
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Ist mühsam den ganzen Fred zu lesen...
     
  5. #5 espressionistin, 20.06.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.891
    Oh, ein Ratespiel? Toll:D.
    Ich tippe auf "der Boiler an der bfc junior 2003 ist kaputt, hat jemand Erfahrungen mit dem Austausch". Richtig?:rolleyes:
     
  6. #6 Cafillo, 21.06.2017
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Ja Erfahrung.

    War nur kleine undichte Stelle. Boiler konnte gelötet werden.

    [​IMG]
     
  7. #7 Cafillo, 21.06.2017
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Verzinkte Trägerplatte (Gehäuse) rostig und Heizung Kurzschluss wegen Feuchtigkeit (€50 bei XXL).

    Konnte gerettet werden. Lohnt sich - tolle Maschine!

    Hope that helps?!


    [​IMG]
     
Thema:

BFC junior 2003

Die Seite wird geladen...

BFC junior 2003 - Ähnliche Themen

  1. BFC Junior (2003) Wasser trüb

    BFC Junior (2003) Wasser trüb: Hallo liebe Community, ich bin neuer Besitzer einer BFC Junior, welche 2003 gebaut wurde. Nach Erhalt der Maschine, habe ich sie weitestgehend...
  2. La Cimbali M21 Junior DT/1 (Bj. 2003): Problem Heizungsanschluß

    La Cimbali M21 Junior DT/1 (Bj. 2003): Problem Heizungsanschluß: Servus zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe, da ich leider nicht weiterkomme. Die Maschine (La Cimbali M21 Junior DT/1 Bj. 2003) hat kürzlich...
  3. BFC Levetta Junior Plus (Bj 2003)

    BFC Levetta Junior Plus (Bj 2003): Hallo zusammen, erstmal ein dickes Lob an das Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser mit E61-Brühgruppe und habe gerade ein Angebot...
  4. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  5. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...