[Zubehör] BFC Junior extra E61 Brühgruppe bodenloser siebträger

Diskutiere BFC Junior extra E61 Brühgruppe bodenloser siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich suche einen bodenlosen Siebträger für die BFC Junior extra E61 Brühgruppe.

  1. #1 W1zard1, 03.10.2018
    W1zard1

    W1zard1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    ich suche einen bodenlosen Siebträger für die BFC Junior extra E61 Brühgruppe.
     
Thema:

BFC Junior extra E61 Brühgruppe bodenloser siebträger

Die Seite wird geladen...

BFC Junior extra E61 Brühgruppe bodenloser siebträger - Ähnliche Themen

  1. BFC Junior Extra TACI MP -> Druck / Manometer Frage

    BFC Junior Extra TACI MP -> Druck / Manometer Frage: Moin Moin, ich habe eine neue BFC Junior Extra Dualboiler mit RotaPumpe, Wssserversorgung über den internen Tank. Folgendes passiert beim Bezug...
  2. [Verkauft] Verkaufe BFC Junior Extra

    Verkaufe BFC Junior Extra: Hallo Zusammen, da meine GS3 in der kommenden Woche geliefert wird, verkaufe ich meine wertgeschätzte BFC E61 Espresso Maschine. Sie ist von mir...
  3. Kaufberatung BFC Junior extra

    Kaufberatung BFC Junior extra: Hallo Gemeinde, ich interessiere mich für eine Siebträger Maschine und informiere mich schon eine gewisse zeit aber leider bin ich noch nicht...
  4. Boiler BFC Junior Extra Austausch oder Löten?

    Boiler BFC Junior Extra Austausch oder Löten?: Hallo Zusammen, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, ich war bereits im Forum 2008 registriert, damals mit Nickname Forty5, insofern ist...
  5. bfc junior-extra

    bfc junior-extra: tach zusammen grad beim rumsurfen was hübsches neues entdeckt: [IMG] die bfc junior-extra. eine e61 mit hebel und gegenüber dem, was wir sonst...