[Verkauft] BFC Levetta Junior Plus mit Flow Control

Diskutiere BFC Levetta Junior Plus mit Flow Control im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So, die kleine Hebelchen kann gehen. Verkaufe meine gute und immer treue BFC Levetta. Sie wurde von mir bei Espresso Perfetto 01.2013 gekauft....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esojma

    esojma Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    76
    So, die kleine Hebelchen kann gehen.
    Verkaufe meine gute und immer treue BFC Levetta.
    Sie wurde von mir bei Espresso Perfetto 01.2013 gekauft.
    Neuere Version mit isoliertem Edelstahlkessel.
    Die üblichen Gebrauchsspuren lassen sich nach fast 10 Jahren nicht vermeiden.
    Es wurde vor einigen Jahren einmal die Gicar-Box getauscht.
    Die Pumpe habe ich bis jetzt 2 mal getauscht. Die letzte vor ca. 6 Monaten.
    2 mal hat die E-61 eine Komplettrevision bekommen.
    Die letzte vor 2 Monaten.
    Gruppendichtung ist neu.
    Sie ist voll funktionsfähig.
    Der original 2er Siebträger ist auch dabei, der 1er nicht.
    Dafür ein 2ter 2er aus Edelstahl.

    Der Wassertank ist wie üblich, nach all den Jahren schon ziemlich verformt, dadurch reagiert der Wasserstandsensor nicht immer 100%. Mir war es immer egal, mit der Zeit weiß man schon wann es Zeit ist, Wasser nachzufüllen. Wen es stört, braucht einen neuen Tank. Der Sensor ist voll funktionsfähig.

    Extras:
    Ich hab mir einen Edelstahlsiebträger noch dazu gekauft.
    Ein Flow-Control von coffee sensor ist auch montiert.
    Diverse Ersatzteile, zum Teil noch neu sind auch dabei.
    Holzgriff für den Hebel und den Edelstahlsiebträger.


    Stehen tut die Maschine in Köln.
    Abholung natürlich bevorzugt.
    Ein Versand ist grundsätzlich auf Kosten und Risiko des Käufers möglich.

    Original Karton ist noch vorhanden.
    Eine persönliche Übergabe würde ich jedoch bevorzugen.

    Preis: VB 690,00 EUR inklusive dem Flow Control und dem Edelstahlsiebträger.

    Das obligatorische noch, Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

    04.jpg 12.jpg 05.jpg 02.jpg 07.jpg 08.jpg 10.jpg
     
    ccce4 gefällt das.
  2. esojma

    esojma Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    76
    Ich mache mal eine neue VB von 650,00€
    Sie ist einfach zu Schade zum rumstehen.

    Grüße
    Martin
     
Thema:

BFC Levetta Junior Plus mit Flow Control

Die Seite wird geladen...

BFC Levetta Junior Plus mit Flow Control - Ähnliche Themen

  1. BFC Junior Plus Levetta Pumpe läuft ständig

    BFC Junior Plus Levetta Pumpe läuft ständig: Guten Tag zusammen, lese hier schon eine ganze Zeit mit und habe auch einige gute Hinweise gefunden. Es wurde auch kein Druck aufgebaut und der...
  2. BFC Levetta Junior Plus / Druck

    BFC Levetta Junior Plus / Druck: Hallo habe ein Problem mit oben gennanter Maschine DIe Heizung heizt (fühlbar , und Wiederstand heizwendel 40 ohm ) / Pumpe läuft auch aber ich...
  3. BFC Levetta vs. Junior Plus hat Startprobleme

    BFC Levetta vs. Junior Plus hat Startprobleme: Hallo, meine BFC Levetta von 2014 hat seit geraumer Zeit Startschwierigkeiten: Sie klackt und klickt und piepst in regelmäßigen Abständen, ehe sie...
  4. BFC Levetta Junior Plus - zieht kein Wasser mehr

    BFC Levetta Junior Plus - zieht kein Wasser mehr: Guten Morgen, habe vorhin die Maschine angeworfen und mich über die Stille gewundert. Sonst zieht diese dann das Wasser in den Kessel und wärmt es...
  5. BFC Levetta Junior Plus (Bj 2003)

    BFC Levetta Junior Plus (Bj 2003): Hallo zusammen, erstmal ein dickes Lob an das Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser mit E61-Brühgruppe und habe gerade ein Angebot...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.