BFC Levetta weiter undicht nach Ventil und Dichtungswechsel

Diskutiere BFC Levetta weiter undicht nach Ventil und Dichtungswechsel im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Gemeinde , hab soeben Ventile und Dichtungen getauscht bei meiner BFC Levetta junior, alles wieder zusammengebaut nach...

1. jame00

jame00 Mitglied

Hallo liebe Gemeinde , hab soeben Ventile und Dichtungen getauscht bei meiner BFC Levetta junior, alles wieder zusammengebaut nach Explosoinszeichnung und youtube Video ,leider ist sie aber weiterhinundicht im Auslauf während des Bezugs , kann doch eigentlich nur an den 2 unteren Ventilen liegen oder kommt jmd noch auf ne andere Idee
    Gruß jame

Thema:

BFC Levetta weiter undicht nach Ventil und Dichtungswechsel

Die Seite wird geladen...

BFC Levetta weiter undicht nach Ventil und Dichtungswechsel - Ähnliche Themen

1. VBM Domobar - Kessel nach Entkalken undicht

VBM Domobar - Kessel nach Entkalken undicht: hallo zusammen, ich habe heute zur notwendigen Entkalkung meiner VBM Domobar den Kessel ausgebaut. Der Kessel lag in Zitronensäure zum entkalken....
  2. Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE

Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE: Hallo liebe Boardies, Ich habe folgende Frage an euch: Ich plane schon seit längerem ein Espressoupgrade von meiner Sage BE zu einem Zweikreiser....
  3. Giada undicht, lohnt sich Reparatur?

Giada undicht, lohnt sich Reparatur?: Hallo ich habe eine Isomac Giada im Keller meiner Eltern gefunden...die leider undicht ist (siehe bild als anwort zu diesem Beitrag) Also genau...
  4. BFC Sonde einbauen

BFC Sonde einbauen: Hallo habe heute eine neue Wasserstandsonde bekommen, jetzt habe ich gesehen das über den Stift eine Kunststoffhülle drüber ist . ist das normal...
  5. Quickmill Rubino ist undicht

Quickmill Rubino ist undicht: Hallo, ich habe meine Quickmill Rubino jetzt seit 2 Monaten in Betrieb. Nun tropft Wasser aus dem Heißewasserbezug, sobald ich die Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden