BFC Perfetta heizt nicht mehr

Diskutiere BFC Perfetta heizt nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, leider verweigert meine gut zwei Jahre alte BFC Perfetta das Aufheizen, alle anderen Funktionen (Pumpe, Kontrollleuchten) funktionieren...

  1. by_

    by_ Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider verweigert meine gut zwei Jahre alte BFC Perfetta das Aufheizen, alle anderen Funktionen (Pumpe, Kontrollleuchten) funktionieren nach wie vor.

    Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte und kennt Ihr ggf. einen guten Reparaturservice in der Heidelberger Gegend?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Michael
    der jetzt wieder Bodum-Kannenkaffee trinken muß ;-)
     
Thema:

BFC Perfetta heizt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

BFC Perfetta heizt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Delonghi ESAM 3200 funktioniert nach Reinigung nicht mehr

    Delonghi ESAM 3200 funktioniert nach Reinigung nicht mehr: Hallo, ich habe meine Maschine heute gereinigt. Alles rausgebaut, sauber gemacht, Innenraum gereinigt....alles wieder zusammen gebaut und jetzt...
  2. Nachfolger für BFC Levetta

    Nachfolger für BFC Levetta: Hallo zusammen, nach langer Zeit würde ich gerne mal ein Upgrade planen. Zur Zeit habe ich eine BFC Levetta, die mich immer treu begleitet hat...
  3. BFC Levetta Junior Plus

    BFC Levetta Junior Plus: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. 1. Maschine anschalten 2. Rote Lampe leuchtet 3. Maschine heizt 4. Maschine pumpt nicht 5. Nach ca. 1...
  4. BFC Junior plus Hebel schwerängig

    BFC Junior plus Hebel schwerängig: Hallo, ich bin seit 3 Wochen glücklicher Besitzer einer Junior Plus von 2008, habe sie gebraucht gekauft und direkt in die Wartung gegeben. Sie...
  5. [Verkaufe] mehrere Mühlen

    mehrere Mühlen: 9 Mühlen sind eindeutig zu viele. Daher müssen 6 gehen. Bevor ich diese im Frühjahr in ebay einstelle, wollte ich sie vorher hier anbieten....