BFC Perfetta heizt nicht mehr

Diskutiere BFC Perfetta heizt nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, leider verweigert meine gut zwei Jahre alte BFC Perfetta das Aufheizen, alle anderen Funktionen (Pumpe, Kontrollleuchten) funktionieren...

1. by_

by_ Mitglied

Hallo,

leider verweigert meine gut zwei Jahre alte BFC Perfetta das Aufheizen, alle anderen Funktionen (Pumpe, Kontrollleuchten) funktionieren nach wie vor.

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte und kennt Ihr ggf. einen guten Reparaturservice in der Heidelberger Gegend?

Vielen Dank und viele Grüße,
    Michael
    der jetzt wieder Bodum-Kannenkaffee trinken muß ;-)

Thema:

BFC Perfetta heizt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

BFC Perfetta heizt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. ausgebauten Kessel entkalken (BFC Perfetta)

ausgebauten Kessel entkalken (BFC Perfetta): Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage zum Entkalken: Kann ich den ausgebauten Kessel meiner BFC Perfetta (laut Datenblatt Kupfer, hat...
  2. [Verkaufe] Perfetta E61 Einkreiser

Perfetta E61 Einkreiser: Hallo, ich möchte wegen Sammlungsverkleinerung meine Perfetta verkaufen. Ich habe sie selber mal gebraucht gekauft nur alle paar Wochen mal ein...
  3. [Erledigt] BFC Perfetta, QM La Certa, Isomac Zaffiro, BZ09

BFC Perfetta, QM La Certa, Isomac Zaffiro, BZ09: Hallo und einen schönen Sonntag Nachmittag, nach glücklichen Jahren mit meiner Silvia ist es an der Zeit für was Neues, ein neues Spielzeug soll...
  4. [Verkaufe] BFC Perfetta 2011 e-61 Einkreiser mit Dampf 500€ - NP ca 1000€

BFC Perfetta 2011 e-61 Einkreiser mit Dampf 500€ - NP ca 1000€: BFC Perfetta 2011 e-61 Einkreiser mit Dampf e-61 Einkreiser mit Dampf und Manometer. 220V. Gebraucht aus 2011 von Espresso Perfetto Düsseldorf...
  5. BFC Perfetta - Preis ok?

BFC Perfetta - Preis ok?: Hallo Zusammen derzeit bin ich noch im Besitz eines Kaffeevollautomaten. Das soll sich aber in Zukunft ändern! Ich möchte mir gerne einen...