BFC PERFETTA hört nicht auf zu heizen!!!!

Diskutiere BFC PERFETTA hört nicht auf zu heizen!!!! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus Kaffetrinker, habe das Problem das meine Perfetta heizt und nicht mehr aufhört. Sprich, grüne Kontrollleuchte geht nicht aus und nach...

  1. #1 crema198, 30.01.2012
    crema198

    crema198 Gast

    Servus Kaffetrinker,
    habe das Problem das meine Perfetta heizt und nicht mehr aufhört.
    Sprich, grüne Kontrollleuchte geht nicht aus und nach entsprechender Zeit löst das Überdruckventil aus und Dampf schießt aus dem Silikonschlauch, bis ich ausschalte.
    Meine Theorie ist das mein Thermostat hinüber ist der die Heizung im Kessel abschaltet.

    Das dumme ist, das auf dem Kessel zwei Thermostate sitzen und noch einer an der Seite welcher mit dem Thermometer im Kessel verbunden ist.
    Jetzt weiß ich nicht welcher kaputt sein könnte.
    Soweit zu meiner Theorie. Nun die Fragen, die ich an die Gemeinde habe:

    1.Ist meine Vermutung bei dem beschriebenen Problem richtig?

    2.Falls nein, was könnte es sonst sein?

    3. Habe die Maschine in Nürnberg gekauft, lebe aber seit kurzem in Mannheim- Ludwigshafen. Kennt jemand einen Laden wo ich mein Maschine hinbringen könnte, um nicht selbst alles schlimmer zu machen?

    Bitte helft mir, ich bin auf Entzug ....
     
Thema:

BFC PERFETTA hört nicht auf zu heizen!!!!

Die Seite wird geladen...

BFC PERFETTA hört nicht auf zu heizen!!!! - Ähnliche Themen

  1. BFC Perfetta geht nicht an!?

    BFC Perfetta geht nicht an!?: Hallo Kaffeefreunde , Ich habe ein Problem und zwar, habe ich eine BFC Perfetta hier stehen, die sich nicht einschalten lässt. Kabel sind alle...
  2. Einsteiger mit B.F.C. Perfetta

    Einsteiger mit B.F.C. Perfetta: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Hobby Espresso. Derzeit genieße ich überwiegend Kaffee mit einem V60 einer Eureka Mignon und guten Bohnen Ich...
  3. Eureka Specialita vs Perfetta

    Eureka Specialita vs Perfetta: Hallo allseits, wir haben grad mit Siebträger angefangen und uns ua. eine Eureka Perfetta auf Verkäufer-Empfehlung gegönnt (Kauf im Laden - da...
  4. Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?

    Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?: Grüß euch, nach langem Recherchieren bin ich bei meiner Suche nach einer passenden Siebträgermaschine für uns immer noch nicht zu einer...
  5. S* B* Perfetta Plus

    S* B* Perfetta Plus: Liebes Forum, Nach langen Jahren diverser Kaffemaschienen, von Vollautomaten, Nespresso, Senseo bis zuletzt einer Qbo (die geschmacklich bisher...