[Verkauft] BFC Perfetta, QM La Certa, Isomac Zaffiro, BZ09

Diskutiere BFC Perfetta, QM La Certa, Isomac Zaffiro, BZ09 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo und einen schönen Sonntag Nachmittag, nach glücklichen Jahren mit meiner Silvia ist es an der Zeit für was Neues, ein neues Spielzeug soll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 koronos, 24.04.2016
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    147
    Hallo und einen schönen Sonntag Nachmittag,

    nach glücklichen Jahren mit meiner Silvia ist es an der Zeit für was Neues, ein neues Spielzeug soll her.
    Eine E61 hatte ich noch nicht, gefallen tut sie mir, voll guter Espresso ist damit auch möglich, also suche ich nun eine gebrauchte BFC Perfetta/Arte di Vittoria oder eine QM La Certa, vllt auch eine Isomac Zaffiro.
    Evtl hat jemand aus dem KN vor sich maschinentechnisch ebenfalls zu verändern oder hat noch eine wartungsbedürftige Maschine im Keller stehen und möchte sie in gute Hände weitergeben. Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen.

    Schöne Grüsse
    koronos
     
  2. #2 koronos, 29.04.2016
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    147
    die Suche geht weiter, es hat sich leider noch keine Maschine gefunden, drum schubs ich den Fred mal nach oben.

    VG, koronos
     
  3. #3 koronos, 18.05.2016
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    147
    ich schubs den Fred nochmal noch oben, hab leider noch nix gefunden. Die Suche erweitere ich auch mal, neben den 3 E61ern, auf eine Bezzera BZ09.
    Vllt ergibt sich die Tage ja noch was :rolleyes:.

    VG, koronos
     
Thema:

BFC Perfetta, QM La Certa, Isomac Zaffiro, BZ09

Die Seite wird geladen...

BFC Perfetta, QM La Certa, Isomac Zaffiro, BZ09 - Ähnliche Themen

  1. BFC Perfetta, BZ09, VBM Domo

    BFC Perfetta, BZ09, VBM Domo: Einen wunderschönen guten Abend ihr lieben Kaffee-Netzler! Abgesehn davon, dass die BZ keine E61 BG hat, sind die drei Maschinen doch ziemlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.