BFC Perfetto 2 Kreissystem, was kann ich etwa ansetzen?

Diskutiere BFC Perfetto 2 Kreissystem, was kann ich etwa ansetzen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, habe eine Frage, möchte mich von meiner Siebträger trennen. Was kann ich dafür noch verlangen? Wurde jährlich immer in die...

  1. #1 Rewel123, 03.06.2017
    Rewel123

    Rewel123 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde, habe eine Frage, möchte mich von meiner Siebträger trennen. Was kann ich dafür noch verlangen? Wurde jährlich immer in die Wartung gegeben. Wir wollen uns eine kompaktere Maschine anschaffen.

    Zustand ist sehr gut, war erst in der Revision vor Ort. Ist die matte Ausführung.

    Für Tipps bin ich euch dankbar.

    Jean
     
  2. #2 pastajunkie, 03.06.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.644
    Zustimmungen:
    5.038
    Hi, willkommen im Forum. Welche BFC meinst du genau und wie alt ist sie? Schau mal hier im Marktplatz, da solltest du einen Anhaltspunkt bekommen. Ankauf, Verkauf und dort im Archiv...
     
  3. #3 Rewel123, 03.06.2017
    Rewel123

    Rewel123 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    BFC ELA BJ 2012. Matte Ausführung. Dankeschön
     
  4. #4 Rewel123, 03.06.2017
    Rewel123

    Rewel123 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Steht nun für 650, in Ebay. Hatte bei Espresso Perfetto eben telefonisch angefragt. Danke
     
  5. #5 pastajunkie, 03.06.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.644
    Zustimmungen:
    5.038
    Der Preis is OK!
    Mehr wirst du nicht mehr bekommen...
     
Thema:

BFC Perfetto 2 Kreissystem, was kann ich etwa ansetzen?

Die Seite wird geladen...

BFC Perfetto 2 Kreissystem, was kann ich etwa ansetzen? - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] 12% Rabatt bei Espresso Perfetto bis zum 02.05.24

    12% Rabatt bei Espresso Perfetto bis zum 02.05.24: Tanzt Perfetto in den Mai mit Espresso! [IMG] Feiere den Frühling mit uns und sichere dir 12 % Rabatt auf nahezu alles!* Ob du nach der...
  2. Eureka Perfetto Upgrade/Nachfolger

    Eureka Perfetto Upgrade/Nachfolger: Hi, ich nutze bis Dato meine Eureka Mignon Perfetto. Die "kleinen" 50mm Mahlscheiben mahlen mir ein wenig zu langsam mittlerweile. Welche Mühle...
  3. Eureka perfetto Einstellrad demontieren

    Eureka perfetto Einstellrad demontieren: Wie sieht es denn bei der Mignon perfetto aus, muss man da auch gegen den Uhrzeigersinn drehen, um das Einstellrad zu entfernen ? Ich habe es mit...
  4. Izzo Vivi Flat / Espresso Perfetto Leo ausgelaufen

    Izzo Vivi Flat / Espresso Perfetto Leo ausgelaufen: Hallo Zusammen, ich habe meine quasi neue Izzo Vivi per WLAN-Steckdose eingeschaltet. Als ich vorhin in die Küche kam, dachte ich, mich trifft...
  5. [Abgelaufen] Espresso Perfetto Gutschein 24,90 lokal

    Espresso Perfetto Gutschein 24,90 lokal: Moin, habe einen Gutschein von Espresso Perfetto Düsseldorf über 24,90 Euro. Nicht online einlösbar. Da ich dort nur zu Besuch war und so bald...