BH Ibrik Rezept

Diskutiere BH Ibrik Rezept im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; [MEDIA] Hab dieses Rezept gerade ausprobiert. Feinster Mahlgrad in der Commandante und danach durch die V60. Benutzt hab ich den aktuellen...

1. #1 RocketFreddy, 30.12.2018
    RocketFreddy

RocketFreddy Mitglied

Hab dieses Rezept gerade ausprobiert. Feinster Mahlgrad in der Commandante und danach durch die V60. Benutzt hab ich den aktuellen Microlot von Quijote und ich bin hin und weg. Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren.
    Ich hab es auf dem Herd in einem kleinen Topf gemacht, funktioniert bestens...

LG Freddy

chortya und Hi-Jack gefällt das.
  2. #2 Hi-Jack, 30.12.2018
    Hi-Jack

Hi-Jack Mitglied

Wenn er auf die 60 Sekunden wert legt und die Kontrolle haben möchte, frage ich mich, wieso er es nicht durch eine AP filtert.

RocketFreddy gefällt das.
  3. #3 chortya, 30.12.2018
    chortya

chortya Mitglied

Wundert mich nicht. Ich mache Cezve nur mit hellen Röstungen und auch ohne zu filtern, alles schmeckt hervorragend.

RocketFreddy gefällt das.
  4. #4 RocketFreddy, 30.12.2018
    RocketFreddy

RocketFreddy Mitglied

Gute Idee. Ich kam aber auch so mit feinstem Mahlgrad, 12g auf 100ml auf knapp über 60 Sek. ;)

Thema:

BH Ibrik Rezept

Die Seite wird geladen...

BH Ibrik Rezept - Ähnliche Themen

1. Rezepte Kaffeelikör/ Kaffeeschnaps

Rezepte Kaffeelikör/ Kaffeeschnaps: Guten Abend! Ich bin auf der Suche nach einemRezept für Kaffee Likör/ Kaffeeschnaps. Viele Rezepte sind immer sehr zuckerlastig und basieren...
  2. Pasalaqua Harem Rezept

Pasalaqua Harem Rezept: Hallo Kaffee-Freunde, Ich vor einigen Tagen bei meinem Händler des Vertauens den Pasalaqua Harem probieren dürfen und der war so super, dass ich...
  3. App zur Verwaltung von Kaffee Zubereitungs Rezepten

App zur Verwaltung von Kaffee Zubereitungs Rezepten: Kennt jemand eine sehr gute App für iOS zur Verwaltung von Kaffee Rezepten. Ich würde gerne pro Kaffee-Sorte festhalten wie die Brewing Ratio, die...
  4. [Verkaufe] Neu - Kaffee Poster – Kaffee Rezepte – 50 x 70cm Kunstdruck

Neu - Kaffee Poster – Kaffee Rezepte – 50 x 70cm Kunstdruck: Hallo Kaffeefreunde, wir haben eine neues Kaffee Poster malen lassen, mit Rezepten bzw. Kaffeemaschinen. Es ist weitestgehend per Hand mit...
  5. Suche Cold Brew Rezept fürs Büro

Suche Cold Brew Rezept fürs Büro: Moin Moin, Ich habe leider das Pech, dass ich in einem Büro sitze, wo der Kaffee aus dem KVA echt nicht genießbar ist. Jetzt kam mir die Idee,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden