Bialetti Brikka 2 Tassen - Wer hat Tips?

Diskutiere Bialetti Brikka 2 Tassen - Wer hat Tips? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Bialetti Brikka 2 Tassen - Wer hat Tips? Ja ich habe es mal abgeschraubt und hier und da etwas gereinigt. Die Gummi Dichtung scheint in...

  1. #21 TonyMontana, 03.01.2010
    TonyMontana

    TonyMontana Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bialetti Brikka 2 Tassen - Wer hat Tips?

    Ja ich habe es mal abgeschraubt und hier und da etwas gereinigt. Die Gummi Dichtung scheint in Ordnung zu sein. Habe jetzt auch mal anderen und vor allem neuen Kaffee genommen, da funktioniert wieder alles bestens!
    Wahrscheinlich lag's an dem selbstgemahlenen Kaffee, der schneller nicht mehr für einen Espressokocher geeignet ist als speziell dafür hergestellter Kaffee.
     
Thema:

Bialetti Brikka 2 Tassen - Wer hat Tips?

Die Seite wird geladen...

Bialetti Brikka 2 Tassen - Wer hat Tips? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bialetti Brikka (2 Tassen, altes Ventil)

    Bialetti Brikka (2 Tassen, altes Ventil): Hi zusammen, ich hab hier noch eine Bialetti Brikka aus Aluminium für 2 Tassen mit altem Ventil herumstehen. Gekauft im Februar 2020, aber sehr...
  2. [Maschinen] Bialetti Brikka 4 Tassen alte Version

    Bialetti Brikka 4 Tassen alte Version: Hallo zusammen, als zufriedener Urlaubs-Nutzer einer kleinen Bialetti Brikka hätte ich nun auch gerne die größere Version. Da die neue mit...
  3. [Verkauft] Bialetti Brikka 2Tassen

    Bialetti Brikka 2Tassen: Verkaufe eine Bialetti Brikka, da ich sie nicht nutze. Die Bialetti ist dicht und funktioniert, wie sie soll. Preis: 25€ inklusive Versand in...
  4. [Verkauft] Bialetti Brikka 4-Tassen fast neu (Verkauft)

    Bialetti Brikka 4-Tassen fast neu (Verkauft): Hallo, Biete sie an, da sie mir doch viel zu gross ist, kauf im Sommer nach einer diskussion im brikkatopic. einmal gebraucht - geputzt und wieder...
  5. [Maschinen] Bialetti Brikka 4 Tassen

    Bialetti Brikka 4 Tassen: Ich suche für unterwegs noch ein Bialetti Brikka für 4 Tassen. [IMG] Wenn jemand eine über hat, bitte PN