[Erledigt] Bialetti Brikka 2 Tassen

Diskutiere Bialetti Brikka 2 Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, wenn jemand seine kleine Brikka los werden möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Freue mich über eure Angebote. mfg

1. #1 Schneidersche, 23.01.2017
    Schneidersche

Schneidersche Mitglied

Servus,

wenn jemand seine kleine Brikka los werden möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
    Freue mich über eure Angebote.

mfg

Thema:

Bialetti Brikka 2 Tassen

Die Seite wird geladen...

Bialetti Brikka 2 Tassen - Ähnliche Themen

1. Xenia Vorstellungstour 06/07 2018 - Teil 2

Xenia Vorstellungstour 06/07 2018 - Teil 2: Die Termine für den 2. Teil der Vorstellungstour stehen fest und können hier eingesehen werden: Vorstellungstermine - Xenia Espresso GmbH 22.06...
  2. [Verkaufe] Projekt-Faema, Ariete 2-gruppig: innen top, außen Patina

Projekt-Faema, Ariete 2-gruppig: innen top, außen Patina: Sorry für die teils unscharfen Bilder, ich versuche noch, bessere zu machen. Abholung ist eh bevorzugt, Aufpreis-Versand auf Palette per Spedition...
  3. Gastroback 42612 Advanced Pro G Tassen Wahltaste rattern

Gastroback 42612 Advanced Pro G Tassen Wahltaste rattern: Hallo ! Ich habe eine Gastroback 42612 Advanced Pro G. Seit kurzem habe ich das Problem,das wenn ich auf die Taste für 1 oder 2 Tassen drücke,...
  4. Isomac Venus: Probleme mit Brühdruck

Isomac Venus: Probleme mit Brühdruck: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wende mich mit einer Frage an euch: vor kurzen habe ich eine gebrauchte, defekte Isomac Venus gekauft,...
  5. bezahlbarer Robusta

bezahlbarer Robusta: Hallo, ich habe letzte Woche in einer Rösterei einen reinen Robusta-Espresso getrunken. Ich glaube es war ein Old Paradenia. Er war sehr kräftig,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden