[Erledigt] Bialetti Brikka 4-Tassen fast neu (Verkauft)

Diskutiere Bialetti Brikka 4-Tassen fast neu (Verkauft) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Biete sie an, da sie mir doch viel zu gross ist, kauf im Sommer nach einer diskussion im brikkatopic. einmal gebraucht - geputzt und wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tokajilover, 24.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

Hallo,
    Biete sie an, da sie mir doch viel zu gross ist,
    kauf im Sommer nach einer diskussion im brikkatopic.
    einmal gebraucht - geputzt und wieder in die Schachtel

für € 39.- VB inkl. versand in Deutschland

ich wäre am Samstag in Lörrach und könnte es versenden.

LG

Anhänge:

2. #2 Tokajilover, 25.09.2019
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

3. #3 Tokajilover, 27.09.2019
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

Brikka ist verkauft an nette! Foren-Frau :)

Geht morgen auf die Reise :D

Danke an das Forum für die Möglichkeit!

Thema:

Bialetti Brikka 4-Tassen fast neu (Verkauft)

Die Seite wird geladen...

Bialetti Brikka 4-Tassen fast neu (Verkauft) - Ähnliche Themen

1. Filter /Bialetti Quamar q50e behalten oder andere mühle

Filter /Bialetti Quamar q50e behalten oder andere mühle: Servus Forum, werde meine bz10 verkaufen, da wir fast nur noch filter trinken. Jetzt hab ich eine quamar q50e und stelle mir die Frage ob ich die...
  2. [Verkaufe] 2x Nuova Point Espresso Tassen

2x Nuova Point Espresso Tassen: Hallo sortiere bisschen aus, 2x Espresso Tassen mit Unterteller von Nuova Point in braun Preis pro Stück 6,00€
  3. Altes Bialetti Modell aus Edelstahl

Altes Bialetti Modell aus Edelstahl: Hallo, gibt es eine Übersicht der Modellhistorie von Bialetti? Ich würde zugerne wissen, aus welchem Jahr mein Modell stammt. Habe heute den...
  4. [Erledigt] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  5. [Verkaufe] Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...

Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...: Hi, ich brauche Platz ... Mindestens 7 Cappuccino-Tassen mit mindestens 7 Untertassen Arzberg Profi rot, sehr schöne dicke Qualität, sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden