[Verkauft] Bialetti Brikka mit E&B Sieb

Diskutiere Bialetti Brikka mit E&B Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich verkaufe meine früher häufiger genutzte Bialetti Brikka(2 Tassen Version), upgegradet mit dem E&B Sieb. 40€ Artikelstandort ist in Wien...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jan131

    jan131 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2020
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    68
    Hallo
    ich verkaufe meine früher häufiger genutzte Bialetti Brikka(2 Tassen Version), upgegradet mit dem E&B Sieb.
    40€
    Artikelstandort ist in Wien
    Versand möglich.

    IMG_20221022_094234230.jpg IMG_20221022_094216307.jpg IMG_20221022_094206538.jpg
     
Thema:

Bialetti Brikka mit E&B Sieb

Die Seite wird geladen...

Bialetti Brikka mit E&B Sieb - Ähnliche Themen

  1. Bialetti brikka sieb steckt

    Bialetti brikka sieb steckt: Hallo, Habe mir nach ein bisschen durchschauen hier im forum die Bialetti Brikka bestellt und habe schon das erste ernsthafte problem -> Wie...
  2. [Verkauft] Bialetti Brikka (2 Tassen, altes Ventil)

    Bialetti Brikka (2 Tassen, altes Ventil): Hi zusammen, ich hab hier noch eine Bialetti Brikka aus Aluminium für 2 Tassen mit altem Ventil herumstehen. Gekauft im Februar 2020, aber sehr...
  3. Bialetti Brikka: Getränk kommt nur aus einem Loch

    Bialetti Brikka: Getränk kommt nur aus einem Loch: Hi Freunde des Kaffees ! Seit geringer Zeit kommt beim mir aus der Brikka der Kaffee nur aus einem Loch. Kann man das reinigen bzw irgedwie...
  4. [Erledigt] Suche Filtertrichter Bialetti Brikka 2er vor 2016

    Suche Filtertrichter Bialetti Brikka 2er vor 2016: Ich suche einen Filtertrichter für die Bialetti Brikka 2-Tassen in der Version bis 2016, also die frühere Brikka noch mit silberfarbenem Aluminium...
  5. Frage zu Bialetti New Brikka

    Frage zu Bialetti New Brikka: Hi zusammen, Bin ganz neu hier, da ich eine Brikka zum Geburtstag bekommen habe und gerade dabei bin mich einzulesen. Nun hab ich aber doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.