Bialetti Brikka: wo reparieren lassen?
Diskutiere Bialetti Brikka: wo reparieren lassen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, meine treue Brikka gibt langsam den Geist auf. In der Zubereitung bin ich schon recht erfahren und benutze neben der Brikka auch...
Schlagworte:
Thema:
Bialetti Brikka: wo reparieren lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Bialetti Brikka: wo reparieren lassen? - Ähnliche Themen
-
Bialetti Brikka: H2O-Messindikator
Bialetti Brikka: H2O-Messindikator: Ich lese immer wieder von dem H2O-Messindikator, jedoch besitzen meine beiden kürzlich erworbenen Kannen diesen Indikator nicht. Ich habe sowohl... -
Ersatzteile Bialetti Mokka Induktion
Ersatzteile Bialetti Mokka Induktion: Hallo, wo kann ich ein Sicherheitsventil für meine Bialetti Mokka kaufen? Im Netz finde ich nicht wirklich was... Danke und Grüße -
Bialetti Dichtung klebt fest
Bialetti Dichtung klebt fest: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe das Thema mit der Schlagwortsuche nicht gefunden. Ich habe ein paar Bialetti Mokka hier rumstehen die... -
Von Duo Bialetti zu Dualboiler? Kaufberatung DB+Mühle
Von Duo Bialetti zu Dualboiler? Kaufberatung DB+Mühle: Hallo zusammen, ich lese hier seit längerer Zeit passiv mit, das angesammelte Wissen ist enorm und erschlägt einen im ersten, aber auch zweiten... -
Brikka wirklich viel besser als "normale Bialetti"?
Brikka wirklich viel besser als "normale Bialetti"?: Hallo zusammen, da wir einen neuen Induktionsherd haben, muss eine induktionstaugliche Alternative zu meinem alten Mokkakocher her. Dabei dachte...