[Verkauft] Bialetti Mukka Express

Diskutiere Bialetti Mukka Express im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe daheim noch eine Bialetti Mukka Express herumstehen die ich nicht mehr verwende. Vielleicht findet sich hier ja jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fischermann, 30.05.2017
    Fischermann

    Fischermann Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    ich habe daheim noch eine Bialetti Mukka Express herumstehen die ich nicht mehr verwende.
    Vielleicht findet sich hier ja jemand der Interesse daran hätte.
    Ist definitiv ein interessantes Gerät und es macht Spaß damit einen Cappucino zu machen.

    Preis: 25€ mit Versand

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Bialetti Mukka Express

Die Seite wird geladen...

Bialetti Mukka Express - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bialetti Mukka Express und Hario Glasbehälter

    Bialetti Mukka Express und Hario Glasbehälter: Hallo An Alle ich hätte da noch etwas abzugeben. 1. Bialetti Mukka Kanne, nur ausprobiert, sehr schöner zustand alle dichtungen ok. 25 € plus...
  2. [Verkauft] (V) Bialetti Mukka Express in Silber

    (V) Bialetti Mukka Express in Silber: hallo, verkaufe wenig genutzten Mukka Express von Bialetti. Er sieht fast neu aus und funktioniert tadellos. Er ist silber und nicht im Kuh...
  3. Bialetti Mukka-Express macht was sie will

    Bialetti Mukka-Express macht was sie will: Liebe Herdkännchen-Spezialisten. Für die Ferien habe ich mir gebraucht aber bestens erhalten eine Bialetti Mukka-Express ersteigert, weil ich...
  4. Bialetti Mukka Express

    Bialetti Mukka Express: Mit dieser neuen Caffettiera soll man angeblich Cappuccino machen können. Hat das schon mal jemand getestet? Der Preis ist mit ca. 65 € ganz schön...
  5. Bialetti Mukka - welche Temperatur hat der fertige Kaffee?

    Bialetti Mukka - welche Temperatur hat der fertige Kaffee?: Hallo, ich habe mir über ebay eine gebrauchte Bialetti Mukka gekauft. Ich mache meinen Kaffee sonst mit einer normalen Bialetti Espressomaschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.