Bialetti Mukka - welche Temperatur hat der fertige Kaffee?

Diskutiere Bialetti Mukka - welche Temperatur hat der fertige Kaffee? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe mir über ebay eine gebrauchte Bialetti Mukka gekauft. Ich mache meinen Kaffee sonst mit einer normalen Bialetti Espressomaschine...

  1. josii

    josii Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir über ebay eine gebrauchte Bialetti Mukka gekauft. Ich mache meinen Kaffee sonst mit einer normalen Bialetti Espressomaschine und einem Milchaufschäumer. Ich bin enttäuscht von dem Ergebnis der Mukka, aber leider nicht sicher, ob mir der Verkäufer ein defektes Gerät verkauft hat.

    Die Milch ist viel zu kalt und das ganze schmeckt kaum nach Kaffee (benutze Illy Espresso gemahlen). Ich habe nun gemessen, dass der Cappuccino nach Fertigstellung 36,7 ° hat. Kann mir jemand sagen, wie das bei Euch ist? Das wäre wunderbar!

    Die Bialetti ließ sich von Anfang an nicht, wie in er Gebrauchsanweisung beschrieben, mit dem Griff zum Ventil zudrehen. Probiert habe ich es mit Gasherd und Zerrankochfeld mit verschiedenen Temperaturen...
     
Thema:

Bialetti Mukka - welche Temperatur hat der fertige Kaffee?

Die Seite wird geladen...

Bialetti Mukka - welche Temperatur hat der fertige Kaffee? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bialetti Mukka Express und Hario Glasbehälter

    Bialetti Mukka Express und Hario Glasbehälter: Hallo An Alle ich hätte da noch etwas abzugeben. 1. Bialetti Mukka Kanne, nur ausprobiert, sehr schöner zustand alle dichtungen ok. 25 € plus...
  2. [Verkauft] Bialetti Mukka Express

    Bialetti Mukka Express: Hallo zusammen, ich habe daheim noch eine Bialetti Mukka Express herumstehen die ich nicht mehr verwende. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  3. [Verkauft] (V) Bialetti Mukka Express in Silber

    (V) Bialetti Mukka Express in Silber: hallo, verkaufe wenig genutzten Mukka Express von Bialetti. Er sieht fast neu aus und funktioniert tadellos. Er ist silber und nicht im Kuh...
  4. Bialetti brikka, moka, mukka, cour di moka ???

    Bialetti brikka, moka, mukka, cour di moka ???: Hallo zusammen, da ich mir auch einen Herdkocher zulegen möchte, frage ich mich, wo bei diesen vieren die Unterschiede liegen :-??!?? Kann...
  5. Bialetti Mukka-Express macht was sie will

    Bialetti Mukka-Express macht was sie will: Liebe Herdkännchen-Spezialisten. Für die Ferien habe ich mir gebraucht aber bestens erhalten eine Bialetti Mukka-Express ersteigert, weil ich...