Bialetti Mukka - welche Temperatur hat der fertige Kaffee?

Diskutiere Bialetti Mukka - welche Temperatur hat der fertige Kaffee? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe mir über ebay eine gebrauchte Bialetti Mukka gekauft. Ich mache meinen Kaffee sonst mit einer normalen Bialetti Espressomaschine...

1. josii

josii Mitglied

Hallo,

ich habe mir über ebay eine gebrauchte Bialetti Mukka gekauft. Ich mache meinen Kaffee sonst mit einer normalen Bialetti Espressomaschine und einem Milchaufschäumer. Ich bin enttäuscht von dem Ergebnis der Mukka, aber leider nicht sicher, ob mir der Verkäufer ein defektes Gerät verkauft hat.

Die Milch ist viel zu kalt und das ganze schmeckt kaum nach Kaffee (benutze Illy Espresso gemahlen). Ich habe nun gemessen, dass der Cappuccino nach Fertigstellung 36,7 ° hat. Kann mir jemand sagen, wie das bei Euch ist? Das wäre wunderbar!

Die Bialetti ließ sich von Anfang an nicht, wie in er Gebrauchsanweisung beschrieben, mit dem Griff zum Ventil zudrehen. Probiert habe ich es mit Gasherd und Zerrankochfeld mit verschiedenen Temperaturen...

Thema:

Bialetti Mukka - welche Temperatur hat der fertige Kaffee?

Die Seite wird geladen...

Bialetti Mukka - welche Temperatur hat der fertige Kaffee? - Ähnliche Themen

1. Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?

Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...
  2. Kaffee Mühle reinigen

Kaffee Mühle reinigen: hallo, gibt es spezielle Arten eine Mühle zu reinigen? Mit gewissen Bohnen, regelmäßiges Entfernen der Kaffeereste o.ä.?
  3. Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn

Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn: Vor kurzem dort in der Gegend gewesen was mich zu einem Abstecher zu Nuna Kaffee & Rösterei bewegt hat. Geh ja unterwegs auch gern mal nen Kaffee...
  4. Bialetti: lange perfekt plötzlich bitter!

Bialetti: lange perfekt plötzlich bitter!: Monatelang bereitete meine bialetti (Edelstahl) angemessenen „Espresso“ zu. Seit einigen Tagen bemerke ich, dass unter gleichen Bedingungen...
  5. Nespresso Zenius Wasser bei Espresso nicht heiss

Nespresso Zenius Wasser bei Espresso nicht heiss: Hi, meine Nespresso Zenius 100ZN, liefert beim Drücken des Heisswasserknopfes ein Wasser mit ca. 73°C. Wenn ich den Kaffee/Espresso rauslasse....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden