Bianchi Gaia E2S - Programierung der verschiedenen Kaffeebezüge

Diskutiere Bianchi Gaia E2S - Programierung der verschiedenen Kaffeebezüge im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe mich heute sehr gefreut als mein "Schnäppchen" angekommen ist "Eine Bianchi Gaia E2S" mit nur 1300 Bezügen - also fast wie neu. Leider...

  1. Ferdy

    Ferdy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mich heute sehr gefreut als mein "Schnäppchen" angekommen ist "Eine Bianchi Gaia E2S"
    mit nur 1300 Bezügen - also fast wie neu.
    Leider habe ich mir die Einstellung und Programmierung der verschiedenen Kaffeespezialitäten wie Espresso,
    Kaffee Creme, Latte Macchiato etc. etwas einfacher vorgestellt. Ich komme einfach nicht in die Programmierungsebene (jedenfals nicht über den Programmierungsbutton innen im Gerät).
    Ich muss die Füllmenge der verschiedenen Kaffees an meine Tassengrößen anpassen und ein oder zwei Kaffeebezüge Ändern (Z.B. Kaffee Weiß in Kaffee au lait)
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. #2 schraubohne, 01.02.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    wenn ich die bezeichnung deiner maschine in eine suchmaschine eingebe, kommen viele hilfreiche links zutage, videos, tutorials, handbücher.
     
  3. Ferdy

    Ferdy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schraubbohne,
    habe ich auch schon gemacht! Ich finde aber leider nichts speziell über die Programmierung für Tassengrößen und einstellung der verschiedenen Kaffees wie late, cappu usw.
    Viele Grüße
    Ferdy
     
Thema:

Bianchi Gaia E2S - Programierung der verschiedenen Kaffeebezüge

Die Seite wird geladen...

Bianchi Gaia E2S - Programierung der verschiedenen Kaffeebezüge - Ähnliche Themen

  1. Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”

    Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”: Auf meiner neuen Kaffeemaschine die ich vor 2 Tagen bekommen habe steht,Produkt wählen und kein kaffe,die Kaffeebohnen sind voll. Das einzige...
  2. kaffeevollautomat bianchi gaia e2s - zeigt Board Error an

    kaffeevollautomat bianchi gaia e2s - zeigt Board Error an: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Kaffeevollautomat nach ein paar Wochen (schließung des Betriebs-Corona) nochmal eingeschaltet, um mal...
  3. Bianchi Gaia BVM 303 Entkalken

    Bianchi Gaia BVM 303 Entkalken: Hallo zusammen !! Ich habe eine Bianchi Gia BVM 303 mit Festwasseranschuss. Im Netz oder in der Anleitung finde ich kein Programm zum Entkalken....
  4. Der Kampf mit der Bianchi Gaia.

    Der Kampf mit der Bianchi Gaia.: Hi Leute Ich bin neu hier und habe mich eben angemeldet , da ich ein wirkliches Problem mit einer Bianchi Gaia habe. Vielleicht kann mir ja...
  5. (SUCHE) Bianchi Gaia E2S Festwasser

    (SUCHE) Bianchi Gaia E2S Festwasser: LIebe Händler, ich bin auf der Suche nach einer Bianchi Gaia E2S Festwasser + Unterschrank im Großraum Dortmund. Der Händler sollte aus der...