[Verkauft] Bianchi Sofia Gastro Maschine 1grp

Diskutiere Bianchi Sofia Gastro Maschine 1grp im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nach liebevoller Restauration muss ich leider doch meine Bianchi verkaufen. Sie ist einfach zu groß für unsere Küche. Wer echtes Interesse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 u2funker, 28.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2020
    u2funker

    u2funker Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    nach liebevoller Restauration muss ich leider doch meine Bianchi verkaufen.
    Sie ist einfach zu groß für unsere Küche.
    Wer echtes Interesse hat kann sich ja mal hier bei mir melden.
    Besonders klasse finde ich die sagenhafte Dampfpower und die einstellbare Mengenautomatik.
    Man kann also ohne auf die Espressoausgabe zu achten sich auf das schäumen konzentrieren.
    Beste Grüße
    Michael

    PS: Der Preis ist 850€ VB inkl. 2 Siebträger (1er/2er)

    Die Maschine wurde komplett überholt, entkalkt. Die Funktion ist einwandfrei, läuft auf 380 und 230 Volt. Sofort einsatzbereit, Festwasseranschluß.
    Falls gewünscht kann ich noch die vergilbte Folientastatur wechseln. Die funktioniert zwar, ist aber eben vergilbt.
    Einweisung und Probetrinken ist natürlich inklusive.
    Nur Abholung daher.

    Bilder der Restauration hier (alle Teile sind heute wieder blitz blank und funktionieren...auch wenn man das Anhand der Bilder kaum glauben mag)

    Restauration Bianchi Sofia | Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee

    [​IMG]
     
  2. #2 u2funker, 02.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2020
    u2funker

    u2funker Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Preissenkung auf 650€.
    Bg Michael
     
Thema:

Bianchi Sofia Gastro Maschine 1grp

Die Seite wird geladen...

Bianchi Sofia Gastro Maschine 1grp - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Bianchi Sofia 1GR inkl. Video

    Fragen zur Bianchi Sofia 1GR inkl. Video: Hallo in die Runde, ich restauriere gerade die Bianchi Sofia Espressomaschiene. Nach ersten Reinigungen ist wieder etwas Leben in die Maschine...
  2. Bianchi Sofia - Heizungsdiode

    Bianchi Sofia - Heizungsdiode: Hallo zusammen, beim auseinanderbauen ist mir ein Missgeschick passiert und ich habe ein Stift der Diode abgebrochen. Ich kam. Das gute Stück...
  3. Bianchi Sofia - Sinnvolle & Gute Alternative ?

    Bianchi Sofia - Sinnvolle & Gute Alternative ?: Hallo liebe Espresso-Freunde, ich bin neu hier und habe eine Frage an euch. Ich liebe guten Espresso und habe mir bei einer Gastronomie...
  4. Frage zu Bianchi Sofia Gicar Steuerung Pre Infusion Festwasseranschluss

    Frage zu Bianchi Sofia Gicar Steuerung Pre Infusion Festwasseranschluss: Hallo zusammen, mein neuestes Baby ist eine Bianchi Sofia mit Dosierautomatik. Als Steuerung ist eine Gicar 2GRCD, wie sie auch in Futrema...
  5. Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”

    Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”: Auf meiner neuen Kaffeemaschine die ich vor 2 Tagen bekommen habe steht,Produkt wählen und kein kaffe,die Kaffeebohnen sind voll. Das einzige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.