[Verkaufe] Bianchi Sofia Gastro Maschine 1grp

Diskutiere Bianchi Sofia Gastro Maschine 1grp im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, nach liebevoller Restauration muss ich leider doch meine Bianchi verkaufen. Sie ist einfach zu groß für unsere Küche. Wer echtes Interesse...

1. #1 u2funker, 28.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2020
    u2funker

u2funker Mitglied

Hallo,
    nach liebevoller Restauration muss ich leider doch meine Bianchi verkaufen.
    Sie ist einfach zu groß für unsere Küche.
    Wer echtes Interesse hat kann sich ja mal hier bei mir melden.
    Besonders klasse finde ich die sagenhafte Dampfpower und die einstellbare Mengenautomatik.
    Man kann also ohne auf die Espressoausgabe zu achten sich auf das schäumen konzentrieren.
    Beste Grüße
    Michael

PS: Der Preis ist 850€ VB inkl. 2 Siebträger (1er/2er)

Die Maschine wurde komplett überholt, entkalkt. Die Funktion ist einwandfrei, läuft auf 380 und 230 Volt. Sofort einsatzbereit, Festwasseranschluß.
    Falls gewünscht kann ich noch die vergilbte Folientastatur wechseln. Die funktioniert zwar, ist aber eben vergilbt.
    Einweisung und Probetrinken ist natürlich inklusive.
    Nur Abholung daher.

Bilder der Restauration hier (alle Teile sind heute wieder blitz blank und funktionieren...auch wenn man das Anhand der Bilder kaum glauben mag)

Restauration Bianchi Sofia | Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee

2. #2 u2funker, 02.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2020
    u2funker

u2funker Mitglied

Preissenkung auf 650€.
    Bg Michael

Thema:

Bianchi Sofia Gastro Maschine 1grp

Die Seite wird geladen...

Bianchi Sofia Gastro Maschine 1grp - Ähnliche Themen

1. Gibt es Preis/Leistungs-technisch eine Maschine als die Victoria - PL91T?

Gibt es Preis/Leistungs-technisch eine Maschine als die Victoria - PL91T?: Okay, ich gebe zu, der Titel ist bewusst etwas provokant gewählt. (Edit: und ich habe ein Wort vergessen, läuft..) Ich bin aktuell auf der Suche...
  2. Bianchi GAJA E2S Kaffeedosiergerät

Bianchi GAJA E2S Kaffeedosiergerät: Moin, Hab ne Frage zu den vier Kabeln. aus dem Dosierer kommen zwei schwarze und zwei rote Kabel. Die zwei roten sind vom Schalter und die...
  3. Isomac Amica – Sicherung fliegt bei ausgeschalteter Maschine

Isomac Amica – Sicherung fliegt bei ausgeschalteter Maschine: Hallo Leute Ich habe meine Amica vor einigen Jahren auf PID+SSR umgerüstet und das hat lange Zeit super funktioniert. Als vor ein paar Monaten...
  4. Niveau-Sonde für alte Maschine mit FW-Anschluß

Niveau-Sonde für alte Maschine mit FW-Anschluß: Wahrscheinlich bin ich durch die technisch vollkommenen Maschinen verwöhnt und unachtsam geworden. Es ist mir leider bereits mehrmals gelungen den...
  5. Neue Maschine mit richtiger Arbeitshöhe

Neue Maschine mit richtiger Arbeitshöhe: Hallo an alle Habe durch dieses Forum eine Leila PL41 und sage smartgrinder und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Das tempern gerade in meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden