Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

Diskutiere Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Tach! Als ich diesen Sommer das erste mal Becks Ice probiert habe - und mir nicht klar war ob das Zeug nun nach Hustensaft oder Fishermens Friend...

  1. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    Tach!

    Als ich diesen Sommer das erste mal Becks Ice probiert habe - und mir nicht klar war ob das Zeug nun nach Hustensaft oder Fishermens Friend schmeckt, hatte ich eigentlich beschlossen, von diesem ganzen Mist nix mehr probieren zu wollen.

    Wenn ich Brause will, kann ich auch besser Brause kaufen, und in Bier sollte nur Bier drin sein - ich hab die Nase voll von lemon und orange und level7 und wie die alle heißen.

    Aber es kann noch schlimmer kommen!!!

    Veltins hat jetzt das sog. V+ mit Cappuccino Geschmack.
    Hier:
    VELTINS-BIERPRESSE

    Hats schon wer probiert?
    Ich trau mich nicht...
     
  2. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

    das ist pervers!

    pervers irgendwie bin ich bestimmt auch und auch gerne und mit spass dabei :)

    aber das trinke ich nicht ...

    andreas
     
  3. #3 gunnar0815, 22.08.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

    Und ich dachte du bringst das morgen mit. :lol:
    Probieren kann man es doch mal mit Spülbecken in der nähe.
    Gunnar
     
  4. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

    sowas würde ich nie mitbringen ;-)

    ich mache nun werbung für das bochumer familienunternehmen :)

    Moritz Fiege: Home

    andreas

    wir können ja mal, nach meinem urlaub, zusammen mit interessierten dort ne tour machen, war auch schon lange nicht mehr in den katakomben ...
     
  5. #5 marco.fantozzi, 23.08.2008
    marco.fantozzi

    marco.fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    3
    AW: Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

    das is auch das einzigste was mir dazu einfällt...
    fehlt nur noch ein Cappuccino flavor mit biergeschmack.
     
  6. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    AW: Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

    Ich habe nicht die leiseste Ahnung worauf die hinaus wollen mit dieser Bierpanscherei.

    Wenn die Marketingabteilung nicht selber völlig blau ist von ihrem Pfefferminzbier dann machen die doch vor der Einführung solcher Sachen genaue Marktanalysen ob sowas eine Chance hat oder nicht.

    Ich kann diese Idee überhaupt nicht nachvollziehen.

    Es gibt ja diese Cola mit Kaffeegeschmack - die ich tatsächlich mal testen würde wenns die hier gäbe - fritz-kola-kaffee-brause - denn bei Kola kann ich mir das wenigstens ansatzweise vorstellen... Aber bei Bier? Und dann nichtmal mit Kaffeegeschmack sondern mit Cappuccino! Was bitte hat Milch in Bier zu suchen?

    Ich bin immer noch fassungslos...
     
  7. #7 Largomops, 23.08.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    AW: Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

    Irgendwann glauben Kinder, dass Erdbeeren giftig sind und dass Kartoffeln nicht aus der Erde, sondern aus der Friteuse kommen. Vielleicht kommt irgendwann in einigen Jahren jemand auf die Idee Bier mit Biergeschmack herzustellen. Ob es dann aber noch jemanden gibt der so etwas möchte? Darauf ein Karlsberg Urpils Stubbi.
     
  8. #8 marco.fantozzi, 23.08.2008
    marco.fantozzi

    marco.fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    3
    AW: Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

    Kenn ich... auch wenn fritz-kola an und für sich ganz gut ist, (bin zwar eher kein cola drinker, aber gegen pepsi und Coka schmeckt die tatsächlich gut und vor allem nicht so penetran süß) aber die Kaffee kola is auch nix besonderes.
    Schmeckt eigentlich so als ob die kola schon ne woch offen stand...

    Wenn du willst kann ich dir ja eine Schicken.
     
  9. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

    „Wir haben Kaffee modern interpretiert und präsentieren so eine wirkliche Innovation im Biermixmarkt“

    Ich koennte ko..... (schade, gibts kein Smiley dafuer).

    Viele Gruesse

    Trevor
     
  10. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

    bitteschön .......
    [​IMG]
     
  11. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    1516

    Vor 492 Jahren wurde es doch prima formuliert, das gute alte Reinheitsgebot.
    Und weiter:
    Es geht doch. Da bin ich konservativ. ;-)
    Mit bierseligen Grüßen,
    femto!
     
  12. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

    Besten Dank!


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  13. #13 emjay2812, 23.08.2008
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

    Cola-Bier, Radler und Schuss (Bier mit etwas Malzbier gemischt), evtl. noch die traditionsreiche Berliner Weiße mit Sirup sind die einzigen Biermischgetränke die ich akzeptiere. Noch bunter treibt es ja Karlberg: Mixery Wodka Energy Flavour. Schmeckt angeblich nach Wodka Energy und hat im Gegensatz zu anderen Mischgetränken 5Vol.% Alkohol, damit man wenigstens einen ordentlichen Rausch davon bekommt. So führt man die Jugend wenigstens richtig an die harten Sachen heran!

    Die milden Biere mag ich zwar auch nicht, weil sie mir zu lasch sind, aber immerhin ist es noch Bier!

    Irgendwann gibt es nur noch in Bayern und dem Rheinland normales Bier, weil es sonst keiner mehr kennt oder trinkt.
     
  14. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

    eigentlich bin ich auch ein gegner der biermixgatränke,
    doch vor kurzem hab ich für eine kundschaft schöppershoferweizen mit grapefriutsaft besorgt....
    schön kalt schmeckt das gut :shock:

    grüßle aus dem landstrich mit der welthöchsten brauereidichte, galgo
     
  15. #15 mr.smith, 24.08.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.512
    AW: Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

    Biertrinker sterben sowieso bald aus !

    Wissenschaftliche Studie zeigt:
    Biertrinker verlagern ihr Gewicht immer mehr nach vorne.
    Das wird genetisch an den nächsten Bietrinkersohn weitergegeben u.s.w. -
    Diese u. können dann (ab ca 3. Generation) - nicht mehr stehen - sterben auf dem Bauch liegend (rollend) aus.

    (Krankheitsbild Schwerpunktverlagerung ähnlich wie bei Barbie - nur viel hässlicher) :cool:

    Gruß
    Jürgen
    (der das Zeug nicht anrührt)
     
  16. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

    MR.S ?

    hast du heute abend deinen kaffee mit gräsern vermengt oder bist du auf falsch angebauten tee umgestiegen? :)

    *rollt sich ab*

    andreas
     
  17. #17 mr.smith, 24.08.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.512
    AW: Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

    Keine Ahnung - geht mir heute lässig von der Feder. :cool:
    (Ein Glas Wein könnte auch dazu beigetragen haben)

    Jürgen
     
  18. #18 Vincent Kluwe-Yorck, 24.08.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

    Ich halt's wie immer mit Möpschen und stoße mit ihm mit einem Holzkirchner Oberbräu an!
    (Das beste Bier, das ich kenne: ein obergäriges Naturtrübes aus einer Kleinbrauerei, die gerade mal die umliegenden Dörfer beliefert. Muss sich also niemand schämen, der's nicht kennt!)
     
  19. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

    wäre der transport nicht so teuer und unsinnig, so hätte ich gerne mal was davon ...

    wo bekommt man es in berlin?

    immer bin ich gerne in der hauptstadt, solange ich es mit meinem alten diesel noch darf ...
     
  20. #20 danielp, 24.08.2008
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

    Natürlich kennt das jemand. :)

    Ich trinke das superleckere Helle und auch das Hefe immer wieder gern, und zwar hier: Blecksteinhaus am Spitzingsee Ist zwar nur mittelbar "umliegend" und liegt auch schon recht hoch in den Bergen, ist aber umso netter ;-).

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts!

Die Seite wird geladen...

Bier mit Kaffee geschmack - jetzt reichts! - Ähnliche Themen

  1. Mühle zum Kaffee probieren gesucht

    Mühle zum Kaffee probieren gesucht: Liebe Kaffee-Liebhaber, ich habe eine gute Mühle, mit der ich sehr zufrieden bin. Allerdings hat das Dosierungsrädchen für den Mahlgrad etwas...
  2. Kaffeebohnen in kleinen Mengen zum Probieren

    Kaffeebohnen in kleinen Mengen zum Probieren: Kennt jemand eine gute Rösterei, die Bohnen in kleinen Mengen, ca 100-150g verkauft? Danke für jeden Tipp!!
  3. Testsieger-Kaffee im Probierpaket

    Testsieger-Kaffee im Probierpaket: Hallo, das soll hier keine Werbung sein! Möchte nur gerne wissen, ob das was "anständiges" ist?: Jetzt 6x Testsieger-Kaffee im Probierpaket testen
  4. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

    ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  5. Metal Rescue Rust Remover Bath - Hat das schon mal jemand an Kaffeemaschinen ausprobiert?

    Metal Rescue Rust Remover Bath - Hat das schon mal jemand an Kaffeemaschinen ausprobiert?: Liebe Leute - gibt es schon Erfahrungen mit Metal Rescue im Maschinenbereich? Es sieht aus, als wäre es zu gut um wahr zu sein, scheint aber...