[Erledigt] Biete Bacchi Espresso

Diskutiere Biete Bacchi Espresso im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich biete hier meine kürzlich hier im Forum erworbene Bacchi Espresso wieder zum kauf an. Gekauft hatte ich sie, um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chlenz

Chlenz Mitglied

98C0A699-2D0F-4964-9042-A557100E841A.jpeg 5336783C-CE05-4FB2-B7D4-9ABE9E0000DB.jpeg BDE13EDE-098C-40F8-8CF0-B5FFB98635DE.jpeg

Ich biete hier meine kürzlich hier im Forum erworbene Bacchi Espresso wieder zum kauf an. Gekauft hatte ich sie, um in unserem noch bevorstehenden dreiwöchigen Frankreichurlaub nicht auf meinen Espresso verzichten zu müssen. Nach einigen Tests und ein paar anfänglichen Schwierigkeiten bekomme ich mit der Bacchi auch einen hervorragenden Espresso hin. Da wir aber in Frankreich mit Zelt unterwegs sind, wäre die Bacchi leider nicht der ideale Begleiter für uns. Das Teil funktioniert klasse, hat aber sein Gewicht und benötigt meiner Meinung nach eine Küche, anstatt einen Gaskocher welcher Wind und Wetter ausgesetzt ist. Die Bialetti wird es für uns vermutlich auch tun (müssen).

Die Bacchi kommt mit ausreichend Ersatzdichtungen in typischer leicht verbeulter original Verpackung/Dose sowie Anleitung. Mit den Dichtungen sollte man die nächsten Jahren Ruhe haben. Gekauft habe ich die Maschine hier für 150 Euro.

Ich hätte gerne 160 Euro zuzüglich Versand, da ich noch für 20 Euro Dichtungen bei Moka Consorten zugekauft habe, welche natürlich auch mit dabei sind. Abholung in Köln nach Absprache möglich.

2. Chlenz

Chlenz Mitglied

Und schon weg an Jochen. Vielen Dank an KN!

Thema:

Biete Bacchi Espresso

Die Seite wird geladen...

Biete Bacchi Espresso - Ähnliche Themen

1. Espresso mit "Minz-Effekt"

Espresso mit "Minz-Effekt": Hallo zusammen, ich habe einen überraschenden Minz-Effekt im Espresso, also einen Kühleffekt wie bei Pfefferminztee. Hatte jemand schon mal so...
  2. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  3. Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch

Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch: Hallo Zusammen, vorab – ich weiß es gibt eine Menge Kaufempfehlungs-Threads, allerdings gibts ja immer wieder neue Maschinen und meine Wünsche...
  4. Handmühle für Espresso

Handmühle für Espresso: Hallo, für den Urlaub suche ich eine Handmühle, wie die Aergrind, Feldgrind, Kinu ö.ä. Sie sollte halt espressofein Mahlen können.
  5. englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-me dien-themen-rund-um

englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-medien-themen-rund-um: [MEDIA]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden