[Tausche] Biete BRITA Filterkopf 0-70% 8mm gegen 3/8" Version

Diskutiere Biete BRITA Filterkopf 0-70% 8mm gegen 3/8" Version im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, habe hier einen ungenutzten BRITA Filterkopf 0-70% für 8mm Anschlüsse. Inkl. 2 Winkelbögen und 2 Adapter auf "Hose Connector" Ich SUCHE...

1. #1 KaffeeKult, 05.09.2018
    KaffeeKult

KaffeeKult Mitglied

Hallo,
    habe hier einen ungenutzten BRITA Filterkopf 0-70% für 8mm Anschlüsse.
    Inkl. 2 Winkelbögen und 2 Adapter auf "Hose Connector"

Ich SUCHE den Filterkopf mit 3/8"

Thema:

Biete BRITA Filterkopf 0-70% 8mm gegen 3/8" Version

Die Seite wird geladen...

Biete BRITA Filterkopf 0-70% 8mm gegen 3/8" Version - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf)

Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf): Hallo, ich verkaufe die beiden oben genannten Geräte – zusammen oder getrennt. Hintergrund: Beide Geräte liefen in einer kleinen Agentur und...
  2. [Zubehör] Tidaka 3 Loch Dampfdüse Multi 10 Innengewinde

Tidaka 3 Loch Dampfdüse Multi 10 Innengewinde: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 3 Loch Dampfdüse mit M10 Multi Innengewinde. Gruß Jonas
  3. Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno )

Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno ): Hallo, ich habe keine Erfahrungen mit PID-Espresso-Maschinen, vielleicht könnt ihr mir deswegen etwas auf die Sprünge helfen. Ich interessiere...
  4. [Verkaufe] Profitec Lucca Deutsche Version

Profitec Lucca Deutsche Version: Hallo ihr Lieben, wir freuen uns euch exklusiv die deutsche Version der Profitec Lucca anbieten zu können. Die Maschine wird es nur in sehr...
  5. Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?

Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?: Im Grunde erklärt sich die Frage schon in der Überschrift;) Ich suche Kleinröster, die sowohl etwas heller als auch dunkel rösten. Es muss weder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden