[Verkauft] Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert

Diskutiere Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo. Ich biete eine Macap M2M in silber. Ich bin der zweite Besitzer. Über das genaue alter der Mühle kann ich leider nichts genaues sagen. Die...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gourmet_fk, 17.03.2023
    gourmet_fk

    gourmet_fk Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Hallo. Ich biete eine Macap M2M in silber.
    Ich bin der zweite Besitzer. Über das genaue alter der Mühle kann ich leider nichts genaues sagen. Die Mahlscheiben sind noch OK. Bis gestern habe ich mit der Mühle noch tgl. meinen Espresso zubereitet.
    Der hopper ist leider etwas blind geworden mit der Zeit. Es fehlt am hopper auch der Schieber zum verschließen des Behälters.

    Als Preis habe ich mir 110€ VB vorgestellt.


    Bei Fragen bitte einfach melden.
     

    Anhänge:

Thema:

Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert

Die Seite wird geladen...

Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Biete: Morosito Crema Ricca

    Biete: Morosito Crema Ricca: Hallo, ich würde gerne hier auf diesem Weg diese italienischen Espressobohnen an jemanden geben, der damit was anfangen kann. Ich habe nur eine...
  2. [Verkauft] Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station

    Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station: Tausch! - Suche eine neue oder gebrauchte ECM-Tamping Station (ohne Tamper), biete dafür neuen, nie benutzten Motta Tamper 57mm in...
  3. [Verkauft] Biete: Caffettiera Napoletana 1 Tasse / Art. 8

    Biete: Caffettiera Napoletana 1 Tasse / Art. 8: Verkaufe eine Espressokanne für den Herd. Im Gegensatz zur Mokka-Zubereitungsart, wird hier die Kanne nach dem Kochen umgedreht und das kochende...
  4. [Verkauft] Biete: Zassenhaus Panama / Espressomühle in OVP

    Biete: Zassenhaus Panama / Espressomühle in OVP: Diese Handmühle ist fast neu. Ich habe sie nur einmal ausprobiert. Der Standort ist Köln und ich kann sie auch gerne als Paket verschicken. UVP 75...
  5. [Verkauft] Biete: Bezzera BZ10

    Biete: Bezzera BZ10: Liebe Leute, nachdem ich nun seit knapp zwei Jahren sehr zufrieden mit meiner Bezzera BZ 10 war, soll nun ein Upgrade her. Daher biete ich hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.