[Erledigt] Biete Francesconi/Astoria 2-gruppig Teile

Diskutiere Biete Francesconi/Astoria 2-gruppig Teile im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete diese Edelstahl-Verkleidungsteile einer Francesconi an. Die Teile dürften zum Teil auch an einzelne WEGA und ASTORIA-Modelle passen. Nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ilgusto, 05.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2019
    ilgusto

ilgusto Mitglied

Biete diese Edelstahl-Verkleidungsteile einer Francesconi an. Die Teile dürften zum Teil auch an einzelne WEGA und ASTORIA-Modelle passen. Nur Abholung ca. 30 km östlich von München möglich. Kein Versand. Preis = komplett 50 €. Einzelteil 10 €, verhandelbar;)

Thema:

Biete Francesconi/Astoria 2-gruppig Teile

Die Seite wird geladen...

Biete Francesconi/Astoria 2-gruppig Teile - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe)

Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe): Ich biete hier eine gebrauchte Astoria CKXE im sehr guten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine wurde gerade noch einmal frisch gewartet, dabei...
  2. [Zubehör] Suche Siebträger 2 Ausläufe

Suche Siebträger 2 Ausläufe: Halo Zusammen Such einen Siebträger mit 2 Ausläufen für eine Lelit Mara X Viele Grüße Hendrik
  3. [Zubehör] Teile für Rancilio Silvia

Teile für Rancilio Silvia: Hallo, ich suche für die Rancilio Silvia v5/v6 folgende Teile: Bodenloser Siebträger gerade mit rundem Griff (abschraubbar) Dichtung für...
  4. [Verkaufe] C.M.A. Astoria CKXE

C.M.A. Astoria CKXE: Biete hier meine Siebträger Esspressomaschine. Sie ist in täglicher Benutzung und macht richtig guten Kaffee. Ich verkaufe sie nur, weil ich auf...
  5. [Verkaufe] Gehäuseteile Astoria Sonia

Gehäuseteile Astoria Sonia: Moin zusammen, ich verkaufe die unten abgebildeten Gehäuseteile einer Astoria Sonia (ich glaube 1980er BJ). Vielleicht möchte hier ja jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden