[Verkauft] Biete Gaggia Classic - Toppzustand mit viel Zubehör

Diskutiere Biete Gaggia Classic - Toppzustand mit viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! ich will gerade aufrüsten und hätte eine Gaggia Classic abzugeben. Baujahr 2012 Die Maschine ist in einem Topzustand! Sie wurde immer...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomm

    tomm Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich will gerade aufrüsten und hätte eine Gaggia Classic abzugeben. Baujahr 2012
    Die Maschine ist in einem Topzustand!
    Sie wurde immer sorgfältig gereinigt, entkalkt und sehr pfleglich behandelt. Sieht aus wie neu.

    Ich habe bereits die bekannte Umrüstung auf die besser Stahldüse vorgenommen.
    Der Maschine liegt aber auch noch die alte Düse bei (würde ich aber nicht empfehlen).
    Neben den Standardsieben liegen auch noch die bewährten LM1 Sieb dabei und ein vernünftiges 2er-Sieb

    Passend dazu habe ich einen hochwertigen Tamper aus Edelstahl 41mm/58mm (passend für das LM1 und das 2er Sieb) sowie den Aufsatz für das LM1 damit man ohne Schweinerei das Sieb befallen kann (sehr nützlich) (kostete 70 Euro zusammen)

    Außerdem kann ich noch den Grindenstein Abtropfbehälter (ebenfalls in Topzustand) dazulegen (kostete 20 Euro)

    Alles kommt originalverpackt mit vollständigem Original-Lieferumfang.

    Preisvorstellung (für alles komplett incl. Versand): 220 Euro

    Hier findest ihr ein paar Bilder:
    https://www.dropbox.com/sh/zkevqmbnj3gc0jb/AABcm-oglta_xL3yaXIYgp_ga?dl=0

    Falls Du die Maschine ansehen möchtest: sie steht in Marburg a. d. Lahn
    Viele Grüße
    Thomas
     
Thema:

Biete Gaggia Classic - Toppzustand mit viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Biete Gaggia Classic - Toppzustand mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Biete Neuwertige Gaggia Classic

    Biete Neuwertige Gaggia Classic: Hallo liebes Forum, biete hier meine Gaggia Classic aus 10/2014 zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell RI9393/11 Sie hat mir stehst...
  2. [Verkauft] Biete Gaggia Classic mit Zubehör von Arbeitskollegen

    Biete Gaggia Classic mit Zubehör von Arbeitskollegen: Hi, ein Arbeitskollege möchte sich von seiner Gaggia Classic mit Zubehör trennen. Die Maschine wurde wenig gebraucht und ist in gutem Zustand....
  3. [Erledigt] Anbieter neue Gaggia Classic 9303

    Anbieter neue Gaggia Classic 9303: Hallo, ich suche einen Händler, der noch neue Gaggia 9303 anbietet. Danke und schönen Gruss Conni
  4. [Verkauft] Biete Gaggia Coffee und Classic Ersatzteile Schalter Kessel Dampfventil

    Biete Gaggia Coffee und Classic Ersatzteile Schalter Kessel Dampfventil: Biete wegen Hobbyaufgabe meine Gaggia Ersatzteilsammlung an. Am liebsten alles zusammen. Es ist alles da. 3-4 komplette Classics bekommt man...
  5. Suche Siebträger für Gaggia Classic - biete diverse Teile für Solis Master PRO TOP

    Suche Siebträger für Gaggia Classic - biete diverse Teile für Solis Master PRO TOP: Suche Siebträger für Gaggia Classic - biete diverse Teile für Solis Master PRO TOP Schaerer und Baugleiche. Es sind noch Kessel, Brühgruppe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.