Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina

Diskutiere Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Olympia Cremina in guten Zustand, am besten innerhalb 100Km von München, aber für die richtige Maschine würde ich auch auf...

Schlagworte:
  1. #1 CoffeeSean, 05.03.2019
    CoffeeSean

CoffeeSean Mitglied

Hallo, ich suche eine Olympia Cremina in guten Zustand, am besten innerhalb 100Km von München, aber für die richtige Maschine würde ich auch auf Reise gehen ;-).

Ich freue mich auf Euer ernsthafte Angebote!

Viele Grüße,

Sean Kenney

Thema:

Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina

Die Seite wird geladen...

Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina - Ähnliche Themen

1. OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht

OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht: Ich arbeite - wie vermutlich so viele hier- aktuell im Homeoffice und telefoniere viel mit Handy oder über den PC. Aktuell nutze ich ein...
  2. Guter Bezug, aber diese Bläschen...

Guter Bezug, aber diese Bläschen...: Liebe Community, Auf der Suche nach dem perfekten Espressobezug bräuchte ich mal eure Hilfe :) Ausgangssituation: - Mühle: ECM Mignon, frisch...
  3. Praxissammlung Olympia Express

Praxissammlung Olympia Express: Es gibt für alle möglichen Maschinen dezidierte Threads - warum nicht auch für Olympia Express Maschinen? Mit Anerkennung schaue ich z.B. auf die...
  4. Gebrauchte Maschiene zuhause selber checken

Gebrauchte Maschiene zuhause selber checken: Hi, wie in meinem anderen Beitrag geschrieben, suche ich eine neue Siebträgermaschine grob um die 500eur. Da hier auch viel über gebrauchte...
  5. [Erledigt] Olympia Cremina

Olympia Cremina: Suche eine Olympia Cremina C67. Gerne auch neuere Modelle.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden