Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina

Diskutiere Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Olympia Cremina in guten Zustand, am besten innerhalb 100Km von München, aber für die richtige Maschine würde ich auch auf...

Schlagworte:
  1. #1 CoffeeSean, 05.03.2019
    CoffeeSean

    CoffeeSean Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche eine Olympia Cremina in guten Zustand, am besten innerhalb 100Km von München, aber für die richtige Maschine würde ich auch auf Reise gehen ;-).

    Ich freue mich auf Euer ernsthafte Angebote!

    Viele Grüße,

    Sean Kenney
     
Thema:

Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina

Die Seite wird geladen...

Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina - Ähnliche Themen

  1. Tipps zu einem guten Wartungsserviceanbieter für eine Vibiemme

    Tipps zu einem guten Wartungsserviceanbieter für eine Vibiemme: Hallo, ich wollte demnächst mal meine Vibiemme warten lassen und eventuell ein PID einbauen lassen. Könnt ihr mir einen guten und preiswerten...
  2. OT: Italien hat nicht nur guten Kaffee zu bieten

    OT: Italien hat nicht nur guten Kaffee zu bieten: Alle die bei der regemlaessigen Rasur nicht einfach nur schnell ueber ihr Gesicht schrubben sollten beim naechsten Italien-Urlaub mal eine Tube...
  3. [Verkaufe] Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen

    Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen: Hallo zusammen, ich biete zwei gebrauchte ACF Espressotassen in Tulpenform inkl. Untertasse an. Preis pro Set € 17,- zzgl. Versand nach Wahl....
  4. DSL - welcher Anbieter???

    DSL - welcher Anbieter???: Hi, was ist eurer Meinung nach besser/wichtiger?! Es geht bei beiden Verträgen immer um die gleiche Leistung, nur dei dem einen ist die...
  5. Schade das ich mein Setup hier nicht anbieten darf

    Schade das ich mein Setup hier nicht anbieten darf: Hallo Liebes Forum, Ich bin jetzt seit 4,5 Jahren im Forum Unterwegs. Allerdings bin ich eher der stille Leser und kommentiere nicht besonders...