Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina

Diskutiere Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Olympia Cremina in guten Zustand, am besten innerhalb 100Km von München, aber für die richtige Maschine würde ich auch auf...

Schlagworte:
  1. #1 CoffeeSean, 05.03.2019
    CoffeeSean

    CoffeeSean Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche eine Olympia Cremina in guten Zustand, am besten innerhalb 100Km von München, aber für die richtige Maschine würde ich auch auf Reise gehen ;-).

    Ich freue mich auf Euer ernsthafte Angebote!

    Viele Grüße,

    Sean Kenney
     
Thema:

Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina

Die Seite wird geladen...

Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina - Ähnliche Themen

  1. Tipps zu einem guten Wartungsserviceanbieter für eine Vibiemme

    Tipps zu einem guten Wartungsserviceanbieter für eine Vibiemme: Hallo, ich wollte demnächst mal meine Vibiemme warten lassen und eventuell ein PID einbauen lassen. Könnt ihr mir einen guten und preiswerten...
  2. OT: Italien hat nicht nur guten Kaffee zu bieten

    OT: Italien hat nicht nur guten Kaffee zu bieten: Alle die bei der regemlaessigen Rasur nicht einfach nur schnell ueber ihr Gesicht schrubben sollten beim naechsten Italien-Urlaub mal eine Tube...
  3. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  4. Lelit - welche Händler bieten noch Service?

    Lelit - welche Händler bieten noch Service?: Hallo in die Runde, Ich musste nach einigen Mails und Telefonaten dieser Woche feststellen, dass in meiner Region das Netz von Werkstätten, die...
  5. Welche Röster bieten Geschenk Abonnements

    Welche Röster bieten Geschenk Abonnements: Bald ist es wieder soweit: Most wonderful time of the year. Last Christmas lag erneut das ein oder andere gut gemeinte Kaffeegeschenk unter dem...