[Verkauft] Biete Mühle "Mahlkönig Vario" in 1A Zustand

Diskutiere Biete Mühle "Mahlkönig Vario" in 1A Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] [IMG] Hallo liebe Community, ich möchte meine Mahlkönig Vario verkaufen. Bin eine Stufe höher gegangen (Quamar). Mal sehen, was das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nick12345, 24.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2015
    Nick12345

    Nick12345 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG]

    Hallo liebe Community,
    ich möchte meine Mahlkönig Vario verkaufen. Bin eine Stufe höher gegangen (Quamar). Mal sehen, was das gibt...
    Die Vario befindet sich in einem top Zustand! Kaum Gebrauchsspuren. Ich habe die Mühle nochmal gereinigt (Grindz), daher vor dem ersten Gebrauch bitte zunächst 2-3 mal malen und das Pulver entsorgen.

    Preis: 180,- €

    Gruß,

    Nick
     
  2. #2 onluxtex, 25.10.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Hast eine PN
     
  3. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Die hat er von mir schon gleich gestern 11 Min nach seinem Beitrag bekommen. Leider habe ich bisher keine Antwort bekommen.
     
    onluxtex und Claro007 gefällt das.
  4. #4 onluxtex, 27.10.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Wenn du etwas verkaufen möchtest solltest du wenigstens auf PN reagieren. Ist im KN so Usus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 pastajunkie, 27.10.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.644
    Zustimmungen:
    5.038
    Vielleicht sollte man das nicht als PN bezeichnen sondern als Unterhaltung die man begonnen hat...
    @Nick 12345 Im Browser oben rechts sind "Unterhaltungen" zu finden, dort solltest du mal schauen...

    Gruß Peter
     
  6. #6 Nick12345, 01.11.2015
    Nick12345

    Nick12345 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @peter: Danke! Ich kannte das tatsächlich nicht. Bin neu hier.
    Mir fehlt derzeit die Zeit, mich hier groß zu kümmern. Bin stark eingespannt. Ich werde gleich Bilder von der Maschine hochladen.
    Nicht wundern, wenn meine Rückmeldungen verspätet kommen.

    Gruß,

    Nick
     
  7. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Vertrauen und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig, daher habe keinerlei Interesse mehr, danke...
     
    PietSchweizer und onluxtex gefällt das.
Thema:

Biete Mühle "Mahlkönig Vario" in 1A Zustand

Die Seite wird geladen...

Biete Mühle "Mahlkönig Vario" in 1A Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Biete: Zassenhaus Panama / Espressomühle in OVP

    Biete: Zassenhaus Panama / Espressomühle in OVP: Diese Handmühle ist fast neu. Ich habe sie nur einmal ausprobiert. Der Standort ist Köln und ich kann sie auch gerne als Paket verschicken. UVP 75...
  2. [Verkauft] [B] Biete eine Bezzera BB005 Mühle mit Timer

    [B] Biete eine Bezzera BB005 Mühle mit Timer: !! VERKAUFT !! Es ist soweit - ich hab mich auch zu nem Upgrade verleiten lassen. Aus diesem Grund biete ich eine Bezzera BB005 Mühle mit Timer...
  3. [Verkauft] Biete: ANFIM Modell BEST Profi Kaffeemühle

    Biete: ANFIM Modell BEST Profi Kaffeemühle: Kaffee- bzw. Expressomühle für den Gastro- bzw. Privatgebrauch !! Angeboten wird hier eine hochwertige Kaffee- bzw. Espressomühle aus dem...
  4. [Verkauft] Biete Mazer Super Jolly und Zassenhaus Mühle

    Biete Mazer Super Jolly und Zassenhaus Mühle: Hallo Die Super Jolly ist umgebaut auf Direktmahlung, garantiert also stets frisches Pulver. Mit einem Pinsel kann auch der Schacht immer leicht...
  5. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.