[Verkauft] Biete Neuwertige Gaggia Classic

Diskutiere Biete Neuwertige Gaggia Classic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, biete hier meine Gaggia Classic aus 10/2014 zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell RI9393/11 Sie hat mir stehst...

  1. #1 Coffee_Matze, 07.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2016
    Coffee_Matze

    Coffee_Matze Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    biete hier meine Gaggia Classic aus 10/2014 zum Verkauf an.

    Es handelt sich um das Modell RI9393/11

    Sie hat mir stehst treue Dienste geleistet aber nach einem Update auf eine zweikreis Maschine wird sie nicht mehr benötigt und steht daher zum Verkauf.

    Im Lieferumfang ist folgendes:

    -1x Gaggia Classic Espressomaschine aus 10/2014 (somit noch mit Restgarantie)
    -1x Siebträger mit Einsatz für Single und Dopio
    -1x Bürste zum Brühkopf reinigen
    -1x Plastik Tamper

    Alles komplett in Originalverpackung!

    Maschine kann supergerne vorab besichtigt werden aber auf Wunsch und nach Vorauskasse natürlich auch verschickt werden.

    Preis: 215,00 Euro VB

    Bei Fragen bitte einfach kurze Mail an mich.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Coffee_Matze, 09.01.2016
    Coffee_Matze

    Coffee_Matze Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um das Modell RI9303/11
     
Thema:

Biete Neuwertige Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Biete Neuwertige Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Biete neuwertige ECM Classika 2,Macap M4D Chrome mit viel Zubehör

    Biete neuwertige ECM Classika 2,Macap M4D Chrome mit viel Zubehör: Biete eine neuwertige im Juli bei Espresso Perfetto gekaufte ECM Classika 2 mit zusätzlichem Original Siebträger mit 2er Auslauf. Dabei eine im...
  2. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  3. Lelit - welche Händler bieten noch Service?

    Lelit - welche Händler bieten noch Service?: Hallo in die Runde, Ich musste nach einigen Mails und Telefonaten dieser Woche feststellen, dass in meiner Region das Netz von Werkstätten, die...
  4. Welche Röster bieten Geschenk Abonnements

    Welche Röster bieten Geschenk Abonnements: Bald ist es wieder soweit: Most wonderful time of the year. Last Christmas lag erneut das ein oder andere gut gemeinte Kaffeegeschenk unter dem...
  5. Siebträgermaschine nur über Drittanbieter??!!

    Siebträgermaschine nur über Drittanbieter??!!: Ich habe mich gefragt, wieso man viele der italienischen Siebträgermaschinen nur über Drittanbieter verkauft, und nicht über den Hersteller...