[Verkauft] [BIETE]Nuova Simonelli Oscar mit Vienna Pro mod! VERKAUFT

Diskutiere [BIETE]Nuova Simonelli Oscar mit Vienna Pro mod! VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; - VERKAUFT - Hallo, ich biete hier meine Nuova Simonelli Oscar zum Verkauf an! Ich habe die Maschine vor ca. 2 Jahren gebraucht über das Forum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Purzel, 16.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2014
    Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
    - VERKAUFT -

    Hallo,

    ich biete hier meine Nuova Simonelli Oscar zum Verkauf an! Ich habe die Maschine vor ca. 2 Jahren gebraucht über das Forum erhalten.
    Das Gehäuse befindet sich in gebrauchtem Zustand und hat schon so seine Macken und Kratzer, aber was Zählt sind natürlich die inneren Werte! Und da ist die Oscar ein absoluter Gewinner in jeder Hinsicht. Die Maschine wurde bereits mit einem Unterdruckventil ausgestattet so das das Entlüften nach dem Anschalten wegfällt (Zeitschaltuhr zum Aufstehen reicht ;-)). Zusätzlich befindet sich eine verstellbare (bereits eingestellte) Brühdruckreduzierung direkt an der Pumpe.
    Die Elektronik funktioniert einwandfrei (Automatische Neubefüllung des Kessels, Heizen etc.), alle Leuchten sind in Ordnung und der Dampfhahn tropft nicht.

    Ich habe von einer Gaggia CC gewechselt und ein paar Sachen die sich so direkt aufdrängten waren: Es ist deutlich leichter konstant guten Espresso zu machen weil die Temperatur nicht mehr so schlimm schwankt. Es ist Dampfpower vorhanden um auch mal bei einem größeren Abendessen 10 Leute mit Cappus zu versorgen!
    Extrem Gästetauglich!
    Wie man merkt habe ich sie sehr lieb gewonnen.

    Im Gesamtpaket ist ein 1er und ein 2er Sieb (La Marzocco) enthalten. Für den Dampfhahn gibt es einmal eine 2-Loch und 4-Loch Düse. Ausserdem ist noch eine ersatz-Siebträgerdichtung dabei. Die Bodenplatte habe ich nochmal erneuert weil die alte etwas rostig war. (deswegen ist das Typenschild getrennt fotografiert)

    und damals fast alle Dichtungen mit Telfonband neu hergerichtet.

    Viele Grüße,
    Purzel

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

[BIETE]Nuova Simonelli Oscar mit Vienna Pro mod! VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

[BIETE]Nuova Simonelli Oscar mit Vienna Pro mod! VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  2. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter
  3. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  4. Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000

    Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000: Moing zusammen, Die Maschine ist in gutem Zustand und war das letzte mal vor vier Jahren problemlos in Betrieb. Leider wurde der Kessel nicht...
  5. Nuova simonelli Oscar

    Nuova simonelli Oscar: Guten Tag liebe Gemeinde, vorab erst mal ein frohes neues Jahr von meiner Seite!! Natürlich komme ich nicht ganz ohne Anliegen: ich bin leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.