[Erledigt] [BIETE]Nuova Simonelli Oscar mit Vienna Pro mod! VERKAUFT

Diskutiere [BIETE]Nuova Simonelli Oscar mit Vienna Pro mod! VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; - VERKAUFT - Hallo, ich biete hier meine Nuova Simonelli Oscar zum Verkauf an! Ich habe die Maschine vor ca. 2 Jahren gebraucht über das Forum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Purzel, 16.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2014
    Purzel

Purzel Mitglied

- VERKAUFT -

Hallo,

ich biete hier meine Nuova Simonelli Oscar zum Verkauf an! Ich habe die Maschine vor ca. 2 Jahren gebraucht über das Forum erhalten.
    Das Gehäuse befindet sich in gebrauchtem Zustand und hat schon so seine Macken und Kratzer, aber was Zählt sind natürlich die inneren Werte! Und da ist die Oscar ein absoluter Gewinner in jeder Hinsicht. Die Maschine wurde bereits mit einem Unterdruckventil ausgestattet so das das Entlüften nach dem Anschalten wegfällt (Zeitschaltuhr zum Aufstehen reicht ;-)). Zusätzlich befindet sich eine verstellbare (bereits eingestellte) Brühdruckreduzierung direkt an der Pumpe.
    Die Elektronik funktioniert einwandfrei (Automatische Neubefüllung des Kessels, Heizen etc.), alle Leuchten sind in Ordnung und der Dampfhahn tropft nicht.

Ich habe von einer Gaggia CC gewechselt und ein paar Sachen die sich so direkt aufdrängten waren: Es ist deutlich leichter konstant guten Espresso zu machen weil die Temperatur nicht mehr so schlimm schwankt. Es ist Dampfpower vorhanden um auch mal bei einem größeren Abendessen 10 Leute mit Cappus zu versorgen!
    Extrem Gästetauglich!
    Wie man merkt habe ich sie sehr lieb gewonnen.

Im Gesamtpaket ist ein 1er und ein 2er Sieb (La Marzocco) enthalten. Für den Dampfhahn gibt es einmal eine 2-Loch und 4-Loch Düse. Ausserdem ist noch eine ersatz-Siebträgerdichtung dabei. Die Bodenplatte habe ich nochmal erneuert weil die alte etwas rostig war. (deswegen ist das Typenschild getrennt fotografiert)

und damals fast alle Dichtungen mit Telfonband neu hergerichtet.

Viele Grüße,
    Purzel

Thema:

[BIETE]Nuova Simonelli Oscar mit Vienna Pro mod! VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

[BIETE]Nuova Simonelli Oscar mit Vienna Pro mod! VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Nuovo Simonelli Oscar Reparatur

Nuovo Simonelli Oscar Reparatur: Hallo an alle, ich habe seit kurzem eine Oscar Zuhause und habe sie komplett demontiert, entkalkt und montiert. Am Anfang kam nach jedem...
  2. Nachfolger/ Upgrade für Nuova Simonelli Oscar II

Nachfolger/ Upgrade für Nuova Simonelli Oscar II: Ich suche mittelfrist einen Nachfolger für meine Nuova Simonelli Oscar II. Ich bin grundsätzlich zufrieden mit der Oscar, aber ich habe einfach...
  3. Back to Life - Nuova Simonelli MDX & Gaggia Classic

Back to Life - Nuova Simonelli MDX & Gaggia Classic: Hallo liebes Kaffee-Netz Forum, nach langem stillem mitlesen in diesem tollen und Informativen Forum habe Ich mich nun auch dazu entschieden...
  4. Nuova Simonelli Premier undichter HX / Wärmetauscher

Nuova Simonelli Premier undichter HX / Wärmetauscher: Hallo, ich habe eine Nuova Simonelli Premier wieder Fit gemacht. Sie wurde Zerlegt entkalkt, von Kaffeefett befreit und wieder zusammen gebaut....
  5. Maße Brühgruppe Nuova Simonelli Aurelia o. MAC2000

Maße Brühgruppe Nuova Simonelli Aurelia o. MAC2000: Liebe KN Gemeinde, ich bräuchte für ein Selbstbau Projekt noch ein paar Maße der Nuova Simonelli Brühgruppe (Aurelia, Aurelia II oder MAC 2000)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.