[Verkauft] [BIETE] Wasserfilter - Everpure Claris Filterkopf und Filterpatrone S

Diskutiere [BIETE] Wasserfilter - Everpure Claris Filterkopf und Filterpatrone S im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen Hallo ich biete meinen Wasserfilterkopf mit Restfilter an. Verbraucht ist ca die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 con.takt, 13.02.2014
    con.takt

    con.takt Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen


    Hallo ich biete meinen Wasserfilterkopf mit Restfilter an. Verbraucht ist ca die Hälfte
    Es können auch Patronen bis 13.000L eingesetzt werden

    Neupreis 180 €

    Ich hätte gern noch 80€ incl Versand




    EVERPURE Entärter Einwegpatrone Claris
    -
    kombiniert Kalkschutz und Korrosionshemmung
    - hemmt die Abgabe von Metallionen (Korrosion)
    - hohe Kapazität auf kleinem Raum
    - unterstützt den pH- Wert in Anlehnung an die Europäische TVO
    - niedrige Betriebskosten und weniger Maschinenausfälle
    - geringer Druckverlust und hohe Durchsatzleistung


    Everpure Filterpatrone für Heißgetränke
    Typ Claris S
    Kapazität für ca. 1.700 Liter
    Maße in mm: 95 x 315
    Pentair Everpure Bestellnummer: EV433910

    passend nur für Claris-Köpfe 80201 80200 80199 80198

    Mit dem Everpure Claris Filtersystem wird die Karbonathärte des Trinkwassers im Durchflussverfahren mittels ionenselektiver Filtermethoden reduziert. Über die DuoBlend Verschnitteinheit im Filterkopf lässt sich die Härtereduzierung individuell an die örtliche Trinkwasserqualität und den eingesetzten Verbraucher anpassen. Zusätzlich bindet das Filtermaterial Schwermetallionen wie z.B. Blei, Kupfer und Kadmium. Der integrierte Aktivkohleblock reduziert unerwünschte Trübungen, organische Verunreinigungen, Geruchs- und Geschmacksstoffe wie Chlorrückstände im Filtrat und im Verschnittwasser.


    Everpure Claris Filterkopf beidseitig
    Original Bestellnummer: EV433921
    - Duoblend-Bypass-Technologie im Multifunktions-Filterkopf
    - mit Schnellverschluss am Kopf:
    3/8" AG am Eingang links,
    3/8" AG am Ausgang rechts,
     
  2. #2 con.takt, 13.02.2014
    con.takt

    con.takt Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 con.takt, 13.02.2014
    con.takt

    con.takt Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema:

[BIETE] Wasserfilter - Everpure Claris Filterkopf und Filterpatrone S

Die Seite wird geladen...

[BIETE] Wasserfilter - Everpure Claris Filterkopf und Filterpatrone S - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [BIETE]Nuova Simonelli Oscar mit Vienna Pro mod! VERKAUFT

    [BIETE]Nuova Simonelli Oscar mit Vienna Pro mod! VERKAUFT: - VERKAUFT - Hallo, ich biete hier meine Nuova Simonelli Oscar zum Verkauf an! Ich habe die Maschine vor ca. 2 Jahren gebraucht über das Forum...
  2. Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus

    Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus: Weis jemand, welcher wasserfilter für die Rubino plus passt?
  3. Filtergranulat von Wasserfilter verschwindet?

    Filtergranulat von Wasserfilter verschwindet?: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem eine Profitec Pro 300 und verwende einen Aufsteckfilter. Dieser war zu 80% voll, dann hab ich ihn ins...
  4. [Verkauft] Lelit Wasserfilterkartuschen 35L

    Lelit Wasserfilterkartuschen 35L: Moin, ich hab etwas zu viel Lager angelegt und verkaufe deshalb 5 x 2 Lelit Wasserfilterkartuschen 35L (PLA930S) Die Filter sind OVP, ungeöffnet...
  5. [Verkauft] Peak Wasserfilter

    Peak Wasserfilter: Hallo, Ich hab noch einen Peak Wasserfilter mit einer Kartuschen, den ich nicht mehr Benutze. Preislich 25€ inkl. Versand. Abholung in Hamburg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.