Bilbao- Café Bihotz

Diskutiere Bilbao- Café Bihotz im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Wohin in Bilbao? Natürlich ins Guggenheim, in die Markthalle und die Siete Calles! Aber wooo gibt es guten "Stoff"??? Natürlich...

1. kenny

kenny Mitglied

Hallo zusammen,
    Wohin in Bilbao? Natürlich ins Guggenheim, in die Markthalle und die Siete Calles!
    Aber wooo gibt es guten "Stoff"???
    Natürlich gibt es auch viele Cafés, wo der Kaffee mal mehr, mal weniger gut schmeckt, Siebträger sind jedenfalls weit verbreitet.
    In dem kleinen Ort, in dem meine Großeltern wohnen, (Colindres, Cantabria), gibt es einen kleinen Lichtblick, der Kaffee ist ausgezeichnet, meine entzündeten Augen haben gleich den Pinsel neben der Abschlagbox und die Grind on demand Mühle entdeckt:).
    In Bilbao gibt es das Café Bihotz. Hier gibt es Third Wave Kaffee und Craftbeer vom Faß.
    Ein süßer kleiner Laden, freundliche Bedienung und eine entspannte Atmosphäre. (bei meiner Mutter gab es Kaffee aus importierte Gerätschaften, Brikka, Handmühle... trickreich habe ich die Kinder eingespannt, um DRAUßEN zu mahlen, das hat mir überwiegend das Augenrollen erspart, Familie halt...:eek:).

Das Bihotz liegt ziemlich zentral in der Altstadt, auf der gegenüberliegenden Flußseite der Siete Calles, ungefähr auf der Höhe der Markthalle.
    Hier die Adresse:
    Café Bihotz
    Arechaga Kalea 6
    48003 Bilbao Bizkaia

Hier ein paar Bilder (nur Handy, sorry)

Spaniens Norden ist schön! Fahrt mal hin- Und natürlich ins Café Bihotz!

Liebe Grüße,
    Kenny

moffakette, Antea und turriga gefällt das.
  2. Antea

Antea Mitglied

Ich habe einem sehr guten Freund den Link geschickt und im das Bihotz empfohlen. Er tummlet sich die nächsten Tage in Bilbao mit einer Gruppe Architekten auf "Bildungsreise".
    Da gehört doch Kaffeebildung auch dazu. Bin gespannt, wie es ankam und werde brichten.
    Viel Spaß Michel!

kenny gefällt das.
Thema:

Bilbao- Café Bihotz

Die Seite wird geladen...

Bilbao- Café Bihotz - Ähnliche Themen

1. Thread gesucht - alte Bilder von Café Bars

Thread gesucht - alte Bilder von Café Bars: Hallo Leute, ich meine mich an einen Thread zu erinnern, in dem alte Aufnahmen von Café Bars, v.A. aus den 50ern bis 70ern gesammelt wurden....
  2. [Erledigt] Gene Café CBR-101 Kaffeeröster

Gene Café CBR-101 Kaffeeröster: Verkauft wird ein schwarzer Gene Röster in schwarz mit großem Chaffbehälter. Ich habe den Röster vor grob einem 3/4 Jahr von einem anderen Boardie...
  3. Ist guter kaffee für euch wichtig in einem Café?

Ist guter kaffee für euch wichtig in einem Café?: Hallo Ihr lieben, ich wüsste gerne, ob guter Kaffee für euch wichtig ist bei einem Cafébesuch oder was sonst noch so? Ambiente,...
  4. Küppersbusch café profi - Entlüften

Küppersbusch café profi - Entlüften: Hallo zusammen, seit wir den Wasserfilter getauscht haben, meckert das Gerät, dass wir entlüften sollen. Was wir probiert haben:...
  5. Café in Schwäbisch Gmünd

Café in Schwäbisch Gmünd: Hey, kennt jemand ein schönes, kleines Café mit leckerem Kaffe (Cappuccino, Flat White, oder Latte Macchiato) und selbstgemachtem Kuchen in...