Bilbao- Café Bihotz

Diskutiere Bilbao- Café Bihotz im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Wohin in Bilbao? Natürlich ins Guggenheim, in die Markthalle und die Siete Calles! Aber wooo gibt es guten "Stoff"??? Natürlich...

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    322
    Hallo zusammen,
    Wohin in Bilbao? Natürlich ins Guggenheim, in die Markthalle und die Siete Calles!
    Aber wooo gibt es guten "Stoff"???
    Natürlich gibt es auch viele Cafés, wo der Kaffee mal mehr, mal weniger gut schmeckt, Siebträger sind jedenfalls weit verbreitet.
    In dem kleinen Ort, in dem meine Großeltern wohnen, (Colindres, Cantabria), gibt es einen kleinen Lichtblick, der Kaffee ist ausgezeichnet, meine entzündeten Augen haben gleich den Pinsel neben der Abschlagbox und die Grind on demand Mühle entdeckt:).
    In Bilbao gibt es das Café Bihotz. Hier gibt es Third Wave Kaffee und Craftbeer vom Faß.
    Ein süßer kleiner Laden, freundliche Bedienung und eine entspannte Atmosphäre. (bei meiner Mutter gab es Kaffee aus importierte Gerätschaften, Brikka, Handmühle... trickreich habe ich die Kinder eingespannt, um DRAUßEN zu mahlen, das hat mir überwiegend das Augenrollen erspart, Familie halt...:eek:).

    Das Bihotz liegt ziemlich zentral in der Altstadt, auf der gegenüberliegenden Flußseite der Siete Calles, ungefähr auf der Höhe der Markthalle.
    Hier die Adresse:
    Café Bihotz
    Arechaga Kalea 6
    48003 Bilbao Bizkaia

    Hier ein paar Bilder (nur Handy, sorry)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Spaniens Norden ist schön! Fahrt mal hin- Und natürlich ins Café Bihotz!

    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    Antea und turriga gefällt das.
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    326
    Ich habe einem sehr guten Freund den Link geschickt und im das Bihotz empfohlen. Er tummlet sich die nächsten Tage in Bilbao mit einer Gruppe Architekten auf "Bildungsreise".
    Da gehört doch Kaffeebildung auch dazu. Bin gespannt, wie es ankam und werde brichten.
    Viel Spaß Michel!
     
    kenny gefällt das.
Thema:

Bilbao- Café Bihotz

Die Seite wird geladen...

Bilbao- Café Bihotz - Ähnliche Themen

  1. Super Mini oder Synchronika für kleines Cafe

    Super Mini oder Synchronika für kleines Cafe: Hallo zusammen, Ich brauche mal kurz einen Rat: Gesucht wird eine eingruppige Maschine für eine Boutique, in der es ca. zehn Plätze in einer...
  2. Café Crème mit Latte

    Café Crème mit Latte: das erste Fellatio-Café [IMG] na denn
  3. Meine Lieblings Cafeteria...

    Meine Lieblings Cafeteria...: Dachte das ist was für uns... Werde die Kneipen und Cafeteria die ich aufsuche hier festhalten... [IMG]
  4. [Verkaufe] Rancilio Silvia (V5) - BunaCafè Edition

    Rancilio Silvia (V5) - BunaCafè Edition: Hallo, hiermit biete ich die Rancilio Silvia - BunaCafè Edition zum Verkauf an, da ich nur noch Brühkaffee zubereite. Die Maschine habe ich im...
  5. Nivona Cafegrano 130, Reinigung Mahlwerk nach ca 5 Jahren Betrieb

    Nivona Cafegrano 130, Reinigung Mahlwerk nach ca 5 Jahren Betrieb: Hallo, ich habe nach Kauf einer Mokkamaster eine Menge gelesen und bin über den Punkt Reinigung der Kaffeemühle gestolpert. Ich habe eine Nivona...