[Verkauft] Bild La Marzocco

Diskutiere Bild La Marzocco im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete schönes technisches Bild von La Marzocco an. Bild mit Rahmen. Maße ca. 26 x 35 cm. Kaufpreis: 39 Euro. Versand übernehme ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 simonodi, 19.07.2020
    simonodi

    simonodi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    171
    Biete schönes technisches Bild von
    La Marzocco an.
    Bild mit Rahmen.
    Maße ca. 26 x 35 cm.
    Kaufpreis: 39 Euro.
    Versand übernehme ich.
     

    Anhänge:

Thema:

Bild La Marzocco

Die Seite wird geladen...

Bild La Marzocco - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco, Bild mit Logo

    La Marzocco, Bild mit Logo: Da ich meine GS3 verkauft habe, macht das LM-Logo zur jetzigen Maschine keinen Sinn mehr. Das Logo befindet sich in einem weißen Bilderrahmen...
  2. La Marzocco Strada - der Traum (Bilder)

    La Marzocco Strada - der Traum (Bilder): Hallo liebe kaffee-netzler, ich bin auf einer amerikanischen Seite (deshalb leider auf Englisch) über die La Marzocco Strada gestolpert und...
  3. La marzocco linea grundinstandsetzung - Viele bilder zum thema

    La marzocco linea grundinstandsetzung - Viele bilder zum thema: Hallo Schraubergemeinde Habe diese Woche meine La Marzocco Linea nach einer Komplettsanierung fertiggestellt! Auf meiner Marzocco Webseite...
  4. BZ35 Blasenbildung unter Siebträger

    BZ35 Blasenbildung unter Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe in den angehängten Fotos mal versucht darzustellen, was momentan am Auslauf der Brühgruppe meiner BZ35 passiert: die...
  5. Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand"

    Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand": Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem bei der Espressozubereitung. Folgendes Setup: - Rancilio Silvia...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.