Bild vom Tank VBM Domobar ohne Füllstandsandsabschaltung

Diskutiere Bild vom Tank VBM Domobar ohne Füllstandsandsabschaltung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, hat zufällig jemand ein Bild vom Tank einer VBM Domobar ohne Füllstandsüberwachung, also alte Ausführung. Habe mal g..gle befragt...

  1. redcan

    redcan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen,

    hat zufällig jemand ein Bild vom Tank einer VBM Domobar ohne Füllstandsüberwachung, also alte Ausführung.
    Habe mal g..gle befragt aber nur die neuere / aktuelle Version gefunden.

    Danke vorab.
     
  2. #2 devil77, 19.11.2011
    devil77

    devil77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    AW: Bild vom Tank VBM Domobar ohne Füllstandsandsabschaltung

    Hallo,

    ich hatte mal so eine Domobar, was möchtest Du denn wissen?
    Evtl. kann ich dir weiterhelfen.
     
  3. redcan

    redcan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    24
    AW: Bild vom Tank VBM Domobar ohne Füllstandsandsabschaltung

    Meine VBM hat einen Tank der nicht orginalaussieht, kann ich aber irren, daher wolte ich ihn mal verleichen.
    Der in meiner verbaute sieht einem Plexiglasaquarium :) sehr ähnlich. Seitenteile sind verklebt.
     
  4. bofer

    bofer Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Doch, der is original, hab auch so eine, meine ist eine mit roten Seitenteilen.
    Mfg
    Bofer

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. #5 devil77, 20.11.2011
    devil77

    devil77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    AW: Bild vom Tank VBM Domobar ohne Füllstandsandsabschaltung

    Dachte ich auch zuerst, aber der ist wirklich original so verbaut worden.
     
  6. redcan

    redcan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    24
    AW: Bild vom Tank VBM Domobar ohne Füllstandsandsabschaltung

    Danke für die Infos!
     
Thema:

Bild vom Tank VBM Domobar ohne Füllstandsandsabschaltung

Die Seite wird geladen...

Bild vom Tank VBM Domobar ohne Füllstandsandsabschaltung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Cimbali Junior S/1 Tank für 990€ ( + Bilder von innen )

    La Cimbali Junior S/1 Tank für 990€ ( + Bilder von innen ): Verkaufe meine La Cimbali Junior S/1 mit Tank + 2 Siebträger + 1er und 2er Sieb + Tidaka Heldentamper + Tidaka Trichter + ConceptArt Tampermatte +...
  2. QM 3000 Algenbildung im Tank

    QM 3000 Algenbildung im Tank: Hallo, schon seit längerem treibt mich das Problem der Algenbildung im Wassertank um und lässt mir keine Ruhe. Es ist schon nervig, daß sich...
  3. Bildung von Keimen u. Bakterien im Wassertank

    Bildung von Keimen u. Bakterien im Wassertank: Bilden sich im Wassertank eigentlich keine Keime oder so?
  4. Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand"

    Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand": Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem bei der Espressozubereitung. Folgendes Setup: - Rancilio Silvia...
  5. Forum Bilder

    Forum Bilder: Hallo, bin neu hier, beim durchforsten der Beiträge kann ich keine Bilder sehen , sprich wenn ich auf das IMG klicke geht nichts auf , was mache...