Bilder La San Marco SM90 restauriert und poliert

Diskutiere Bilder La San Marco SM90 restauriert und poliert im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Mitch, das nimmt ja schon richtig Formen an, geht das Gewinde jetzt? Sehe grad, das du aus Mannem bischt, des is bei mir um die Eck. Gruß Bruzzi

  1. Bruzzi

    Bruzzi Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    17
    Hi Mitch,
    das nimmt ja schon richtig Formen an, geht das Gewinde jetzt?
    Sehe grad, das du aus Mannem bischt, des is bei mir um die Eck.
    Gruß
    Bruzzi
     
  2. #22 Mitch69, 25.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2014
    Mitch69

    Mitch69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
  3. #23 Mitch69, 02.06.2014
    Mitch69

    Mitch69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Das ist meine zweite SM/90:D
    [​IMG]
     
Thema:

Bilder La San Marco SM90 restauriert und poliert

Die Seite wird geladen...

Bilder La San Marco SM90 restauriert und poliert - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 75 Export Details Bilder

    La San Marco 75 Export Details Bilder: So lange die gute noch bei mir steht will ich auf ein paar Details eingehen, Bilder einstellen und die eine oder andere Frage loswerden. Die...
  2. Forum Bilder

    Forum Bilder: Hallo, bin neu hier, beim durchforsten der Beiträge kann ich keine Bilder sehen , sprich wenn ich auf das IMG klicke geht nichts auf , was mache...
  3. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern: Kaum benutzt, leider ist meine Kaffee-Ecke etwas zu klein für dieses wunderbare Produkt. Hier eine Beschreibung: Die kleine Sudschublade Drawer...
  4. Bilderrätsel Vintage Maschinen Arno Flood

    Bilderrätsel Vintage Maschinen Arno Flood: Hi, nicht dass ich euch in Katastrophen- Zeiten noch an eine weitere erinnern möchte, kein K- Tourismus, sondern dies hier soll nur ein wenig zu...
  5. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

    MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder: Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...