Billige ESE/Cialde Maschine

Diskutiere Billige ESE/Cialde Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Suche eine sehr billige Zweitmaschine für ESE Pads fürs Büro. Da dort öfter mal Sachen wegkommen oder kaputt gehen, soll die Maschine möglichst...

1. korgo

korgo Mitglied

Suche eine sehr billige Zweitmaschine für ESE Pads fürs Büro.
    Da dort öfter mal Sachen wegkommen oder kaputt gehen, soll die Maschine möglichst billig und simpel sein.
    Im Kapselbereich gibt es das zu Hauf, aber für Cialde wird es schon schwieriger.
    Hat jemand einen Tip?

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Tip: Gebrauchtmarkt im Auge behalten.

Was ist nach deiner Anforderung „billig“?

3. #3 benötigt, 20.01.2020
    benötigt

benötigt Mitglied

4. bourne

bourne Mitglied

Wir haben die Spinel Ciao im Büro, die Qualität schwankt stark mit den verwendeten Pads, manche sind richtig schlecht, manche recht gut (aber natürlich nie wie aus dem Siebträger).

5. #5 Thoffi439, 24.01.2020
    Thoffi439

Thoffi439 Mitglied

Ich habe im Büro eh nicht den gleichen Anspruch wie zu Hause (Melitta aus der Aldi Kaffeemaschine) und ich kann die Kenwood Kmix von einem Kollegen mit benutzen. Gerade die Pads von Caffé a Due (der Kollege schwört auf Mokador) laufen eigentlich ziemlich gut durch und für einen Cappu reicht es allemal ;)

6. Menne

Menne Mitglied

De Longhi ecp31.21 ist sehr günstig und kann ESE, wie gut weiß ich nicht.

Thema:

Billige ESE/Cialde Maschine

Die Seite wird geladen...

Billige ESE/Cialde Maschine - Ähnliche Themen

1. Wieso Kupferrohr im Innenleben aller Maschinen?

Wieso Kupferrohr im Innenleben aller Maschinen?: Hallo! Vielleicht ist die Frage etwas naiv oder ich übersehe etwas besonders naheliegendes, aber warum sind die Rohrleitungen in Espressomaschinen...
  2. [Verkaufe] Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine

Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine: Ich habe das Angebot einen Posten von mehreren SGL Podstar 2 Maschinen (das Modell ohne Mengenprogrammierung und Chipkartenleser) zu kaufen. Die...
  3. Maschine reinigen, Außenflächen

Maschine reinigen, Außenflächen: Hallo, bestimmt gabs das Thema schonmal, aber ich weiß nicht genau wie ichs finden könnte. Wie reinigt ihr denn eure Maschinen außen? Hab jetzt...
  4. Vorstellung Flytek Steel Pro - die Perfekte ESE Padmaschine?

Vorstellung Flytek Steel Pro - die Perfekte ESE Padmaschine?: Hallo zusammen, Ich möchte heute kurz meine neu erworbene ESE Padmaschine vorstellen von Flytek, da ich rundum begeistert bin. Für viele die es...
  5. FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine

FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine: Hallo, ich habe eine FrancisFrancis Maschine von 1999 und wollte sie wieder in Betrieb nehmen, leider kommt kein Wasser durch das Sieb, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden