Billige Maschine-Zeit Online

Diskutiere Billige Maschine-Zeit Online im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So kanns gehen: Technik persönlich - Wissenschaft - Wissen - ZEIT online k

  1. #1 kornholio, 07.09.2007
    kornholio

    kornholio Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    18
  2. maclui

    maclui Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Billige Maschine-Zeit Online

    netter Artikel.

    Bestätigt mal wieder den Ausspruch:
    Für wenig Geld kann man nicht viel Qualität erwarten. :-D
     
  3. #3 Largomops, 07.09.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    AW: Billige Maschine-Zeit Online

    As we say in America: "You get what you pay for".
     
  4. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Billige Maschine-Zeit Online

    liegt neidenfels in amerika? :D nettes beispiel für die kommunikation zwischen mann und frau - kommt mir bekannt vor. ;)
     
  5. #5 Largomops, 07.09.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    AW: Billige Maschine-Zeit Online

    Nein, aber mein Zweitwohnsitz
     
  6. #6 old harry, 07.09.2007
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Billige Maschine-Zeit Online

    allerdings fragte ich mich beim lesen dieses berichts, ob die beiden die bedienungsanleitung ihres "espressoautomaten" wirklich kapiert haben. schon das hier erscheint mir:

    zumindest schwer nachvollziehbar. eine espressomaschine, deren wassertank vor jeder zubereitung vollständig entleert werden muss? das ist so schwer zu glauben wie das folgende:

    aha... das gerät schafft also nur vier espressi, anschliessend muss der tank durch auf den kopf stellen der maschine entleert und neu befüllt werden?

    also, entweder der autor dieses launigen berichts und seine lebensgefährtin leiden an gallopierender technikunverständigkeit - was bereits das verständnis einer bedienungsanleitung einschlösse oder das gerät wird in kasachstan montiert, während die bedienungsanleitung von mongolischen gastarbeitern übersetzt wird - wobei die worte im losverfahren aus einer gruppe von jeweils zwanzig worten je sprache willkürlich aneinandergereiht werden.
    als letzte möglichkeit fiele mir nur noch ein, dass die beiden von ihrer bank tatsächlich den grössten schmarrn seit der kalten fusion geschenkt bekommen haben - was an und für sich schon ein grund zum wechsel der bank darstellte. sollte letzteres der fall sein, würde ich mich allerdings fragen, wie es ein gerät mit derartigen spezifikationen durch die marktzulassungsprüfungen geschafft hat...
     
  7. #7 hawk, 07.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2007
    hawk

    hawk Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    AW: Billige Maschine-Zeit Online

    Vermutlich ist der Tank kein Tank sondern direkt der Boiler, ich erinner mich dunkel an billig-boilerdruck-betriebene "Espresso"-Maschinen die gar keinen echten Tank haben wo man den Boiler direkt befüllen muss, und da passt dann auch wirklich nicht mehr Wasser rein als man für ca 2 doppelte braucht.

    Da stand dann glaub ich in der Anleitung auch sowas von entleeren vorm neuen befüllen, warum weiss ich auch nicht, vielleicht wegen Kalk oder sowas. Oder damit man das Ding nich durch Überfüllung zum explodieren bringt ...

    Wer es nich glauben mag, kann sich ja die Anleitung vom wohl baugleichen Modell von Clatronic anschauen.
     
  8. #8 Barista, 08.09.2007
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    AW: Billige Maschine-Zeit Online

    Ich habe im Büro letztens selbts eine Werbebeilage bekommen, bei der man diese Maschien ab einem gewissen Bestellwert geschenkt bekam (der Mindestbestellwert waren glaube ich € 100,00 und die Maschine sollte € 150 wert sein!!!).
    Das Ding ist eine optische Imitation der Francis, funktioniert aber im Prinzip wie eine Herdkanne, d.h. alleine über den Dampfdruck in dem Kessel.
    Kann man vergessen.
     
Thema:

Billige Maschine-Zeit Online

Die Seite wird geladen...

Billige Maschine-Zeit Online - Ähnliche Themen

  1. Grundsätzliche Nachteile bei extrem billigen Siebträger-Geräten

    Grundsätzliche Nachteile bei extrem billigen Siebträger-Geräten: Hallo Zusammen, Ich bin relativ neu im Thema und spiele mit dem Gedanken mir eine Rancilio Silvia V6 anzuschaffen. Vor längerer Zeit habe ich mir...
  2. [Zubehör] Billiger Leveler 58,5mm

    Billiger Leveler 58,5mm: Hi, ich suche einen möglichst billigen 58,5mm Leveler. Darf auch ruhig einige Gebrauchsspuren haben, weil ich es sowieso umbauen möchte. Falls...
  3. Gaggia TS: billigeres Sicherheitsventil verbauen?

    Gaggia TS: billigeres Sicherheitsventil verbauen?: Hallo in die Runde, das Sicherheitsventil meiner Gaggia TS ist auch nach Entkalkung ziemlich undicht, daher steht ein Austausch an. Das originale...
  4. [Verkauft] NUR 30 euro!!! Fellow Ode Burrs Price reduced Billiger

    NUR 30 euro!!! Fellow Ode Burrs Price reduced Billiger: Hallo, verkaufe hier originale Fellow Ode Burrs Gen1. Nagelneu und unbenutzt! 40eu V.B.
  5. Cold Brew - "billige" Mühle

    Cold Brew - "billige" Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer relativ billigen Mühle für Cold Brew (~50 - 60 €). Billig deshalb, weil wir Cold Brew ja...