Bin auf der Suche

Diskutiere Bin auf der Suche im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin aus Rothenburg und auf der Suche nach einem großzügigem Kaffe Netzler mit einer Maklkönig K30 die ich mal ausprobieren...

Schlagworte:
  1. rerot

    rerot Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen, ich bin aus Rothenburg und auf der Suche nach einem großzügigem Kaffe Netzler mit einer Maklkönig K30 die ich mal ausprobieren kann um zu sehen wie das mit meinem Kaffe und meiner Rocket R58 funzt.
    Für Meldungen bin ich sehr dankbar.
    LG rerot
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Augschburger gefällt das.
  3. rerot

    rerot Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Rothenburg ob der Tauber 91541
     
Thema:

Bin auf der Suche

Die Seite wird geladen...

Bin auf der Suche - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...