Bin begeistert...

Diskutiere Bin begeistert... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, liebe Gemeinde, ich habe gerade das drängende Bedürfnis, mich mal bei euch zu bedanken. Was hier an Liebe zum Detail und an Geduld mit...

  1. jensik

    jensik Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Gemeinde,

    ich habe gerade das drängende Bedürfnis, mich mal bei euch zu bedanken. Was hier an Liebe zum Detail und an Geduld mit Neulingen mit immer wieder den gleichen Problemen und Fragen aufgebracht wird, ist wirklich großartig.
    Mittlerweile schmeckt das, was aus meiner Gaggia rauskommt, richtig lecker - aber heute wars nochmal besser: Ich muss ja sagen, dass ich noch nie in irgeneiner Gastronomie einen Espresso geschmeckt habe, auf den solche Attribute wie "leichte, angenehme Säure", "fruchtig" usw. anwendbar gewesen wären. Heute nun, nach dem Genuss eines frisch gezapften Nobile von Elbgold aus meiner Maschine, verstehe ich das endlich! Das war fruchtig und dennoch leicht schokoladig und... ach, ich kanns gar nicht beschreiben... Ich bin hin und weg! :-D

    Viele Grüße,
    jensik

    PS: Ich hoffe, ich hab nicht das falsche Unterforum erwischt... Falls doch, bitte verschieben.
     
Thema:

Bin begeistert...

Die Seite wird geladen...

Bin begeistert... - Ähnliche Themen

  1. [KFE Rösterei Landau/Pfalz] Ich war begeistert.....Hier gibt es noch Service zum kleinen Preis

    [KFE Rösterei Landau/Pfalz] Ich war begeistert.....Hier gibt es noch Service zum kleinen Preis: (Liebe Moderatoren, ich weiß nicht ob das hier her passt, falls nicht, bitte in eine andere Kategorie verschieben) Hallo zusammen, ich bin noch...