Bist du auch artig ??

Diskutiere Bist du auch artig ?? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wenn nicht bekommst du auch keine Festplatte getauscht *g* Garantie

  1. #1 wadriller, 10.02.2009
    wadriller

    wadriller Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    127
    Wenn nicht bekommst du auch keine Festplatte getauscht *g*

    Garantie
     
Thema:

Bist du auch artig ??

Die Seite wird geladen...

Bist du auch artig ?? - Ähnliche Themen

  1. gebrauchte LaCimbali M32 bistro

    gebrauchte LaCimbali M32 bistro: Cafés sind alle geschlossen also habe ich mir eine gebrauchte LaCimbali M32 bistro gekauft. 29000 Betätigungen laut digitalem Zähler, und 300 Euro...
  2. Gebrauchsanweisung La Cimbali M31 Bistro

    Gebrauchsanweisung La Cimbali M31 Bistro: Hallo zusammen Nach 15 Jahren Nespresso hab ich mir letzte Woche einen langen Traum erfüllt und eine La Cimbali M31 Bistro (DT/1) gekauft. Die...
  3. HILFE !!! Neue/Gebrauchte La Cimbali M31 Bistro Spinnt

    HILFE !!! Neue/Gebrauchte La Cimbali M31 Bistro Spinnt: Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine Neue Gebrauchte M31 und passender Mühle erstanden. (Aussage des Bistro's: sie lief bis vor drei...
  4. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  5. Bistro M30 1-gruppig - Was tun?

    Bistro M30 1-gruppig - Was tun?: Hallo in die Runde, Vor knapp 2 Jahren habe ich (ohne viel Ahnung) als Spielwiese eine gebrauchte 1-gruppige M30 gekauft. Ziemlich runtergerockt...