Bitte haltet Eure email-Adressen hier im Forum aktuell!

Diskutiere Bitte haltet Eure email-Adressen hier im Forum aktuell! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; In letzter Zeit häufen sich die Fälle, in denen emails über das Forum bei mir ankommen, auf die ich aber nicht antworten kann, weil die...

  1. #1 betateilchen, 12.11.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    In letzter Zeit häufen sich die Fälle, in denen emails über das Forum bei mir ankommen, auf die ich aber nicht antworten kann, weil die email-Adresse, die das Forum kennt, nicht (mehr) gültig ist.

    Bitte schaut doch einfach mal in Eurem Benutzerprofil nach, ob die dort hinterlegten Daten noch aktuell sind.

    Danke!
     
  2. #2 betateilchen, 27.11.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Bitte haltet Eure email-Adressen hier im Forum aktuell!

    aus gegebenem Anlass mal wieder rausgekramt...
     
  3. #3 betateilchen, 29.04.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Bitte haltet Eure email-Adressen hier im Forum aktuell!

    Aus gegebenem Anlass...

    @Monsignore - hast Du das mal gecheckt? Ich habe Dir schon zweimal per email geantwortet.
     
  4. #4 Tschörgen, 29.04.2013
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    AW: Bitte haltet Eure email-Adressen hier im Forum aktuell!

    Monsignore? Der hat bestimmt die Adresse [email protected]
     
Thema:

Bitte haltet Eure email-Adressen hier im Forum aktuell!

Die Seite wird geladen...

Bitte haltet Eure email-Adressen hier im Forum aktuell! - Ähnliche Themen

  1. Kaffee extrem bitter

    Kaffee extrem bitter: Hallo liebe Kaffeecommunity, ich weiß, es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, jedoch habe ich noch keinen Weg gefunden, dermein Problem...
  2. [Verkaufe] Angebot bitte löschen

    Angebot bitte löschen: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  3. Bitte um Entscheidungshilfe

    Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo liebe Community, Ich möchte mich endlich an eine Siebträgermaschine heranwagen. Noch bin ich relativ unerfahren, werde aber noch einen...
  4. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...
  5. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...