Bitte haltet Eure email-Adressen hier im Forum aktuell!

Diskutiere Bitte haltet Eure email-Adressen hier im Forum aktuell! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; In letzter Zeit häufen sich die Fälle, in denen emails über das Forum bei mir ankommen, auf die ich aber nicht antworten kann, weil die...

  1. #1 betateilchen, 12.11.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    In letzter Zeit häufen sich die Fälle, in denen emails über das Forum bei mir ankommen, auf die ich aber nicht antworten kann, weil die email-Adresse, die das Forum kennt, nicht (mehr) gültig ist.

    Bitte schaut doch einfach mal in Eurem Benutzerprofil nach, ob die dort hinterlegten Daten noch aktuell sind.

    Danke!
     
  2. #2 betateilchen, 27.11.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Bitte haltet Eure email-Adressen hier im Forum aktuell!

    aus gegebenem Anlass mal wieder rausgekramt...
     
  3. #3 betateilchen, 29.04.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Bitte haltet Eure email-Adressen hier im Forum aktuell!

    Aus gegebenem Anlass...

    @Monsignore - hast Du das mal gecheckt? Ich habe Dir schon zweimal per email geantwortet.
     
  4. #4 Tschörgen, 29.04.2013
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.630
    Zustimmungen:
    13.858
    AW: Bitte haltet Eure email-Adressen hier im Forum aktuell!

    Monsignore? Der hat bestimmt die Adresse urbi@orbi.com
     
Thema:

Bitte haltet Eure email-Adressen hier im Forum aktuell!

Die Seite wird geladen...

Bitte haltet Eure email-Adressen hier im Forum aktuell! - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione , Espresso immer bitter, verbrannt, welche Temperatur und wie soll das gehen ?

    Quickmill Orione , Espresso immer bitter, verbrannt, welche Temperatur und wie soll das gehen ?: Hallo, bitte entschuldigt, wenn ich fragen stelle, die ihr immer wieder beantworten musstet. Ich verzweifle aber bald. Es geht um die Quickmill...
  2. Bitte um grundlegende Informationen

    Bitte um grundlegende Informationen: Hallo Forum, ich habe hier immer wieder mal still mitgelesen, mich aber nie systematisch in die Thematik Siebträger, Kaffeemühle etc. eingelesen....
  3. Espresso tropft zu früh durch und schmeckt dann Bitter..

    Espresso tropft zu früh durch und schmeckt dann Bitter..: Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen mir endlich eine neue Maschine kaufen können(Quickmill Sebastino 0995-Ep) inklusive der Df64/G-Iota als...
  4. Ascaso Duo PID - Espresso zu bitter

    Ascaso Duo PID - Espresso zu bitter: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine Ascaso Duo PID (neustes Modell) und G-Iota Mühle. Ich bin Anfänger und noch am Einarbeiten. Ich...
  5. Espresso bitter nach Neueinschalten der Maschine

    Espresso bitter nach Neueinschalten der Maschine: Hallo zusammen, ich habe kürzlich vom lokalen Röster eine Greaf Contessa erworben. Ich habe mich dafür entschieden, weil der fantastische...