Bitte um Aufklärung

Diskutiere Bitte um Aufklärung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kann mir mal bitte jemand erklären was das soll?! Warum wurde das Thema bzgl des Sommerlochs geschlossen? Ich verstehe es nicht. Keiner der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sane1968, 02.08.2010
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    Kann mir mal bitte jemand erklären was das soll?!
    Warum wurde das Thema bzgl des Sommerlochs geschlossen?
    Ich verstehe es nicht.
    Keiner der Beiträge war aggressiv, verletzend, rassistisch oder ins sonstiger Form verwerflich. Wo sind wir denn hier? Warum maßt sich da jemand an etwas zu schließen, was für manch einen nur witzig ist und was an sich harmlos ist?
    Ich dachte,es gäbe noch die Maxime "Leben und Leben lassen und außerdem das Grundgesetz achten und das ist doch wohl nicht verletzt worden.Außerdem bin ich wohl noch nie durch überschreitende Kommentare aufgefallen, aber das finde ich blöd!
     
  2. #2 betateilchen, 02.08.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Bitte um Aufklärung

    Vielleicht weil nach gefühlten 728 solche Sommerloch-Threads in den vergangenen Wochen einfach niemand mehr Lust auf nochmal so einen (wenn auch noch so witzigen - wobei man über witzig trefflich streiten könnte) Schwachsinn - sorry, ist nicht persönlich gemeint - hatte?

    [​IMG]
     
  3. arabic

    arabic Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Aufklärung

    auch ich kann hier somanche geschlossene und gelöschte Threads nicht nachvollziehen!:-D
     
  4. Fabsn

    Fabsn Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Aufklärung

    "Nicht nachvollziehen" könnt ihr alleine im stillen Kämmerchen!
    Akzeptiert einfach die Entscheidungen der Mods. Dieses öffentliche Ausdiskutieren von geschlossenen Threads ist einfach nur affig und bringt nichts ausser Ärger. Wenn du den Grund für die Schließung deines Threads erfahren möchtest, kannst du ja eine PN an den entsprechenden Moderator, vielleicht antwortet er dir ja (was nicht unbedingt selbstverständlich ist, wenn ich da an andere Foren denke...)
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Bitte um Aufklärung

    Lesen soll manchmal helfen habe ich gehört - die Begründung steht doch in dem betreffenden Thread:

     
Thema:

Bitte um Aufklärung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Aufklärung - Ähnliche Themen

  1. Bialetti - Espresso (bzw. Moka) oder Verlängerter? Bitte um Aufklärung

    Bialetti - Espresso (bzw. Moka) oder Verlängerter? Bitte um Aufklärung: Hallo zusammen, ich habe neulich mit meiner Freundin diskutiert, was das denn genau ist, was aus der Bialetti rauskommt. Ich war der Meinung,...
  2. An die experten: bitte um aufklärung! - Ich blick nicht mehr durch...

    An die experten: bitte um aufklärung! - Ich blick nicht mehr durch...: [color=#000080:post_uid0]Mit folgenden Aussagen war ich heute konfrontiert und bin mir da gar nicht sicher da ich wenig Ahnung hab vom Innenleben...
  3. Kaffee extrem bitter

    Kaffee extrem bitter: Hallo liebe Kaffeecommunity, ich weiß, es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, jedoch habe ich noch keinen Weg gefunden, dermein Problem...
  4. [Verkaufe] Angebot bitte löschen

    Angebot bitte löschen: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  5. Bitte um Entscheidungshilfe

    Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo liebe Community, Ich möchte mich endlich an eine Siebträgermaschine heranwagen. Noch bin ich relativ unerfahren, werde aber noch einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.