Bitte um Entscheidungshilfe für eine Zweikreiser

Diskutiere Bitte um Entscheidungshilfe für eine Zweikreiser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; bis auf den Milchschaum Falls du das noch nicht kennst, hier ist ein gutes Video von einem User als Hilfe/Erklärung dazu Und plötzlich war da...

  1. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Caffé Americano gefällt das.
  2. #162 nnamretsuM, 31.08.2019
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Milch in die Kanne, den Dampfhahn etwas schräg wenige mm in der Milch positionieren, die Kanne so auf der Sudlade stehen lassen, Dampf an, wenn heiß - fertig !

    Viel Spaß und Erfolg bei Deinem neuen Hobby !
     
    thomaskoch und Caffé Americano gefällt das.
  3. furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    2.005
    Gratuliere.
    Und BITTE: probier gar nicht erst mit "alten" Supermarktbohnen rum. Da ärgerst du dich nur, weil: es funktioniert nicht !
    Kaufe vor Ort beim Röster frische Bohnen - und wenn du die vor Ort probieren kannst - um so besser.

    Ansonsten: bestell dir ein Kilo chiocco von der Kaffeenudel (das ist meine Tante .... :D ...Schmarrn) Ist eine gutmütige und auch gut schmeckende "Einsteigerbohne".
     
    CasuaL, Caffé Americano und Senftl gefällt das.
  4. #164 Caffé Americano, 31.08.2019
    Caffé Americano

    Caffé Americano Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    66
  5. #165 Caffé Americano, 31.08.2019
    Caffé Americano

    Caffé Americano Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    66
    Frischer MajaKaffee Gourmet Hochland-Arabica Costa Rica aus der hiesigen Rösterei ist es geworden und ich bestelle auch mal bei deiner „Tante“. :p:D
     
    furkist gefällt das.
  6. #166 Caffé Americano, 31.08.2019
    Caffé Americano

    Caffé Americano Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    66
    Haha, nein keine Teemaschine. Wollte dann doch nicht geteert und gefedert werden. Sorry, ist eine Bezzera BB012 TM. Ein echt cooles Teil finde ich. Sie mahlt Sekunden genau eine bestimmte Menge in den Siebträger. Sehr praktisch! :D
     
    Oseki gefällt das.
  7. #167 thomaskoch, 31.08.2019
    thomaskoch

    thomaskoch Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    258
    Manchmal kann es so einfach sein!
     
    nnamretsuM, Caffé Americano und CasuaL gefällt das.
  8. #168 Caffé Americano, 01.09.2019
    Caffé Americano

    Caffé Americano Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    66
    Leute, es ist der Wahnsinn!!!! Wieso hab ich mir nicht schon viel früher so eine geile Maschine gekauft? Milchauschäumen geht mittlerweile richtig gut und der Espresso schmeckt so lecker!
    :D:D:D
     
    nnamretsuM, Alias, CasuaL und 8 anderen gefällt das.
  9. #169 rebecmeer, 01.09.2019
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Gratuliere zum Kauf und wünsche viel Spaß mit der Kombi.

    Die Bezzera BB020 hat mich etwas stutzig gemacht, da sie aktuell in Deutschland von keinem Onlineshop angeboten wird.

    Eine kurze Aufklärung wäre hilfreich. Danke!
     
    Caffé Americano gefällt das.
  10. #170 Wrestler, 01.09.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Einfach mal hoch scrollen.
     
    rebecmeer gefällt das.
  11. #171 rebecmeer, 01.09.2019
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    @Wrestler

    Irgendwie durchgeflutscht.
    Aktuell gilt dasselbe für die BB012.

    Habe aber herausgefunden das es ein brauchbares ‚Pro-Monster‘ ist.

    Totraum???
     
  12. #172 XeniaEspresso, 01.09.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    5,5 Meter (beim Fussball) glaube ich :)
     
    rebecmeer gefällt das.
  13. #173 Caffé Americano, 01.09.2019
    Caffé Americano

    Caffé Americano Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    66
    Ich weiß nicht wie man hier Bilder hochlädt, sonst hätte ich euch mal eins geschickt.
    Aber einen Link habe ich.


    Das ist sie, sie war bei dem Set dabei. Für mich wahrscheinlich überdimensioniert, aber ich komme gut damit zurecht.
     
    rebecmeer und cbr-ps gefällt das.
  14. Tharis

    Tharis Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    287
    Du wärst nicht die erste/einzige im Forum mit einer überdimensionierten Mühle für den eigenen Bedarf. ;)


    Edit: AAAAALTER ist das ein Klotz.
     
    Caffé Americano, andruscha, rebecmeer und 2 anderen gefällt das.
  15. #175 andruscha, 01.09.2019
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    @Caffé Americano Bilder hochladen: Unten rechts gibt es drei Felder. "Antwort erstellen", "Datei hochladen" "Weiter Einstellungen". Du gehst auf "Datei hochladen" und der Rest ist selbsterklärend.
     
    Caffé Americano und rebecmeer gefällt das.
  16. Hermine

    Hermine Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    18
    so wie bei mir. Viel Spaß mit deinem Equipment. Du wirst damit definitiv deinen Kaffeekonsum steigern. :)
     
    Caffé Americano gefällt das.
  17. #177 Caffé Americano, 01.09.2019
    Caffé Americano

    Caffé Americano Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    66
    Ich habe auch erstmal geschluckt, weil so riesig, aber das Teil ist einfach mega und ich habe sie quasi fast geschenkt dazu bekommen. Neupreis 730 Euro :eek:...
     
    rebecmeer gefällt das.
  18. #178 Caffé Americano, 01.09.2019
    Caffé Americano

    Caffé Americano Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    66
    Merci, wird später probiert. :)
     
  19. #179 rebecmeer, 01.09.2019
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
    Wenn er doch außergewöhnliche Qualitäten hat kann man sich freuen.

    Falls Du mit der Geräuschkulisse zufrieden bist, kann sie sogar die Magica überdauern sofern eines Tages die Upgraderitis juckt.:D
     
    Caffé Americano gefällt das.
  20. #180 Caffé Americano, 01.09.2019
    Caffé Americano

    Caffé Americano Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    66
    Ich finde sie gar nicht laut, habe aber auch keinen Vergleich. Klar, vor Upgraderitis bin ich wahrscheinlich auch nicht gefeit.. :D
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Bitte um Entscheidungshilfe für eine Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Bitte um Entscheidungshilfe für eine Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino

    Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino: Welche Getränke sollen es werden: [ X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. Bitte um Entscheidungshilfe

    Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo liebe Community, Ich möchte mich endlich an eine Siebträgermaschine heranwagen. Noch bin ich relativ unerfahren, werde aber noch einen...
  3. Bitte um Entscheidungshilfe Specialità oder...

    Bitte um Entscheidungshilfe Specialità oder...: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe mir gerade eine Lelit pl41tem bestellt...hadere aber noch mit der Entscheidung zur Mühle. Habe an...
  4. Bitte um Entscheidungshilfe bei einem Einsteigergerät

    Bitte um Entscheidungshilfe bei einem Einsteigergerät: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine. Zur Zeit nutzen wir noch einen Vollautomaten, der mittlerweile seinen Zenit...
  5. Bitte euch profis um entscheidungshilfe

    Bitte euch profis um entscheidungshilfe: :roll: Hallo bin neu hier und bitte euch um eure hilfe nach fast 7 jahren nespresso(4maschienen) und viel ärger bin ich nun auf der suche nach...