Bitte um Tipp: Schlosser in München

Diskutiere Bitte um Tipp: Schlosser in München im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Hat jemand von euch einen Tipp für einen Schlosserei in/um um München herum? Natürlich spuckt das web oder die Gelben Seiten reichlich...

  1. #1 muenchenlaim, 06.08.2013
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo!

    Hat jemand von euch einen Tipp für einen Schlosserei in/um um München herum? Natürlich spuckt das web oder die Gelben Seiten reichlich Adressen aus. Meine Erfahrung in der Stadt der Schönen und Reichen macht mich aber skeptisch: Unfreundliche Menschen, lange Wartezeiten und gerne sehr hohe Preise.

    Worum geht es: Ich habe zwei Boxenständer aus Metall-Vierkantrohr. Ungefährt wie auf dem Foto.

    [​IMG]

    Da müßte die Höhe um 20cm gekürtzt und die Deckplatte wieder draufgeschweißt werden. Anschließend pulverbeschichten oder lackieren (sind aktuell ziemlich verkratzt).

    Danke im Voraus!
    Christoph

    ------------------

    Diser Text steht auch unter "Was ich unbedingt noch sagen wollte ..."
    Ist dort scheinbar deplaziert und kann gerne gestrichen werden.
    Für die Dopplung: Sorry!
     
  2. #2 nobbi-4711, 06.08.2013
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Bitte um Tipp: Schlosser in München

    Wenn das Phonosophie LS3 sind, ist die Deckplatte mit den Spikes festgeschraubt und kann einfach entfernt werden. Wenn Du das Teil nur kürzt, passt die Deckplatte aber nicht mehr.

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Bitte um Tipp: Schlosser in München

Die Seite wird geladen...

Bitte um Tipp: Schlosser in München - Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp: Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees

    TV-Tipp: Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees: WDR Fernsehen Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees Sendung mit Untertiteln Service/Ratgeber/ Wissenschaft Montag, den 22. Juli...
  2. Kaffee extrem bitter

    Kaffee extrem bitter: Hallo liebe Kaffeecommunity, ich weiß, es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, jedoch habe ich noch keinen Weg gefunden, dermein Problem...
  3. [Verkaufe] Angebot bitte löschen

    Angebot bitte löschen: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  4. Bitte um Entscheidungshilfe

    Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo liebe Community, Ich möchte mich endlich an eine Siebträgermaschine heranwagen. Noch bin ich relativ unerfahren, werde aber noch einen...
  5. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...