Blechteil Faema E97 Express

Diskutiere Blechteil Faema E97 Express im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo KN, falls jemand eine Faema E97 Express hat und die Blechteile nach Gastrodauereinsatz den Geist aufgegeben haben, könnte ich...

  1. tqs

    tqs Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KN,

    falls jemand eine Faema E97 Express hat und die Blechteile nach Gastrodauereinsatz den Geist aufgegeben haben, könnte ich möglicherweise mit einem Ersatzteil helfen.

    Ich musste ein Blechteil neu anfertigen lassen, da es über den Handel nicht zu beziehen war. Da sich Laser und Abkantmaschine nicht für ein Teil rechnen, habe ich gleich ein paar mehr machen lassen.

    Also wer Interesse hat, bitte melden (Selbstkostenpreis).

    Ich kann auch gerne die CNC Daten rausrücken, falls ihr selbst die Möglichkeit der Fertigung habt.

    Es könnte sein, dass dieses Teil für andere Maschinen auch passt, da es mehr Löcher als benötigt hat.

    Das Original ist normales Schwarzblech, meine Version ist aus Edelstahl.

    [​IMG]
     
Thema:

Blechteil Faema E97 Express

Die Seite wird geladen...

Blechteil Faema E97 Express - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Blechteile Faema Ariete

    Blechteile Faema Ariete: Hier ist meine "Neue". [IMG] [IMG] Wie man unschwer erkennt, fehlt meiner Faema Ariete die Tassenablage samt Abtropfschale sowie der obere...
  2. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  3. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  4. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  5. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...