[Verkauft] Blechteile Faema Ariete

Diskutiere Blechteile Faema Ariete im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hier ist meine "Neue". [img] [img] Wie man unschwer erkennt, fehlt meiner Faema Ariete die Tassenablage samt Abtropfschale sowie der obere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
    Hier ist meine "Neue".
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wie man unschwer erkennt, fehlt meiner Faema Ariete die Tassenablage samt Abtropfschale sowie der obere Gehäusedeckel.
    Wenn also jemand helfen könnte, bitte PN an mich!
    Gerüchten zufolge werden Arietemodelle schon mal geschlachtet wegen der Zodiacogruppe - ich brauche also "Schlachtabfall";)
     
  2. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
    Bitte, bitte :rolleyes:.
    Soo kalt können eure Keller doch nicht sein?
    Sonst bitte ich Arietebesitzer um Messung der Abtropfschale, damit ich nachbauen kann.
     
  3. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
    Nochmal : hat denn keiner so was, dass ich bemaßen und nachbauen kann?
    Wenns denn schon nirgendwo übrig ist....
    büddebüddebüdde
    Jörg
     
  4. #4 Fischers Panda, 17.03.2016
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.058
    Mess doch mal wie groß die Abtropfschale sein muss.
    Optisch scheinen die Abtropfschale der President/E61/Lambro zu passen. Ich kann an eingruppigen Urania, President und Lambro nachmessen...
     
  5. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
    Hallo!
    Danke für die Nachfrage:
    20,5 cm x 51 cm ( Außenmaß).
    Wenn das auch an ältere und seltenere Maschinen passt, wundere ich mich nicht mehr so sehr, dass keiner nix übrig hat:oops:
     
Thema:

Blechteile Faema Ariete

Die Seite wird geladen...

Blechteile Faema Ariete - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.