[Verkauft] Blind Shaker von Lyn Weber

Diskutiere Blind Shaker von Lyn Weber im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Reserviert bis Geldeingang!! Hallo, Verkaufe meinen Blind Shaker von Lyn Weber, der Deckel hat eine minimal kleine Macke im Verschluss Bereich,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leoduc, 05.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2018
    leoduc

    leoduc Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    143
    Reserviert bis Geldeingang!!

    Hallo,

    Verkaufe meinen Blind Shaker von Lyn Weber,

    der Deckel hat eine minimal kleine Macke im Verschluss Bereich, der die Funktion absolut nicht beeinträchtigt und auf Bildern nicht zu erkennen ist!!


    Leider habe ich keine original Verpackung mehr!

    Ich hätte gerne 60€ inclusive Versand !!

    Versand geht aus beruflichen Gründen nur ab Freitag Nachmittag und Samstag!

    Gruß Markus



     
Thema:

Blind Shaker von Lyn Weber

Die Seite wird geladen...

Blind Shaker von Lyn Weber - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Weber Blind Shaker

    Weber Blind Shaker: Vielleicht habt ihr ja einen und braucht ihn nicht mehr. Farbe ist quasi egal, schwarz wäre perfekt.
  2. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Weber Workshops Blind Shaker in Schwarz abzugeben, da diese ja aktuell auf der Webseite nicht...
  3. [Suche] Weber Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Blind Shaker (Schwarz/onix): Hat jemand eventuell noch einen Blind Shaker von Weber den er nicht mehr möchte?
  4. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker Onyx

    Weber Workshops Blind Shaker Onyx: Hallo Kaffeefreunde, ich würde mich freuen, falls jemand von euch seinen schwarzen Blind Shaker abgeben möchte. Der Versand direkt von Weber ist...
  5. [Erledigt] Weber Workshops Blind Shaker

    Weber Workshops Blind Shaker: Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben. Preis VB, Onyx wäre schön, aber kein muss.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.