[Erledigt] Blind Shaker von Lyn Weber

Diskutiere Blind Shaker von Lyn Weber im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Reserviert bis Geldeingang!! Hallo, Verkaufe meinen Blind Shaker von Lyn Weber, der Deckel hat eine minimal kleine Macke im Verschluss Bereich,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leoduc, 05.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2018
    leoduc

leoduc Mitglied

Reserviert bis Geldeingang!!

Hallo,

Verkaufe meinen Blind Shaker von Lyn Weber,

der Deckel hat eine minimal kleine Macke im Verschluss Bereich, der die Funktion absolut nicht beeinträchtigt und auf Bildern nicht zu erkennen ist!!

Leider habe ich keine original Verpackung mehr!

Ich hätte gerne 60€ inclusive Versand !!

Versand geht aus beruflichen Gründen nur ab Freitag Nachmittag und Samstag!

Gruß Markus

Thema:

Blind Shaker von Lyn Weber

Die Seite wird geladen...

Blind Shaker von Lyn Weber - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Lyn Weber LW Blind Shaker

Lyn Weber LW Blind Shaker: Hallo, Ich verkaufe meine Lyn Weber Blind Shaker. Ich brauche das nicht und is glad neu. Ein paar bilder: [IMG] [IMG] Versand ist möglich mit...
  2. [Zubehör] Lyn Weber Blind Tumbler

Lyn Weber Blind Tumbler: Hallo, ich suche einen Blind Tumbler von Lyn Weber. Wenn jemand einen anbieten kann, bitte mit Preisvorstellung melden. Viele Grüße, Philip
  3. LW Blind Shaker

LW Blind Shaker: Servus, Suche einen LW Shaker. Mag jemand seinen (in Neuzustand) abgeben? Stelle es mir ganz nützlich vor.. =) Grüße Markus
  4. [Erledigt] LWW Blind Tumbler

LWW Blind Tumbler: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht mein Lyn Weber Workshops Blind Tumbler. Ich hab das Tool nur zwei, drei mal zum testen benutzt. Der Zustand...
  5. [Zubehör] Blind Tumbler

Blind Tumbler: Wie oben geschrieben :-)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden