Blingsieb für MacGyver?
Diskutiere Blingsieb für MacGyver? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich wollte gerade eben die Silvia rückspülen aber ich finde partout das Blindsieb nicht mehr. Gibts irgendwelche Empfehlungen, wie MacGyver sich...
Thema:
Blingsieb für MacGyver?
Die Seite wird geladen...
-
Blingsieb für MacGyver? - Ähnliche Themen
-
Rancilio Silvia V5 E Stromanschluss für LED-Beleuchtung
Rancilio Silvia V5 E Stromanschluss für LED-Beleuchtung: Hallo, im Rahmen einer Entrostung meiner Silvia habe ich diese zerlegt und will endlich eine LED Beleuchtung verbauen. Wenn eine Tasse mal ein... -
Mühle für V60, Mokka und FP
Mühle für V60, Mokka und FP: Servus liebe Koffein-Freunde! ich suche Ablöse für meine Comandate - ich bin einfach zu faul… Was sind also meine Anforderungen? - 1-2 Tassen... -
Neue Siebträger für Capuccino Trinker gesucht
Neue Siebträger für Capuccino Trinker gesucht: Liebe Forengemeinde, nach 5 Jahren intensiver La Pavoni Nutzung möchten wir gerne auf eine andere Maschine umsteigen. Wahrscheinlich darf die... -
ESE pod Sieb für Ascaso Steel Duo PID
ESE pod Sieb für Ascaso Steel Duo PID: Hey ihr lieben, Leider ist das ESE sieb nicht mehr im Lieferumfang der Ascaso. Ich suche das für den Decoffinato für meine Schwiegermutter...... -
Blindsieb für Isomac Super Giada mit Magnetventil
Blindsieb für Isomac Super Giada mit Magnetventil: Ja, ich weiß, niemand kennt diese Maschine, aber ich habe sie hier und es gibt sie wirklich. Inzwischen läuft sie auch wieder. Nun suche ich ein...