Blockierung des Wasserkreislaufs Delonghi magnifica

Diskutiere Blockierung des Wasserkreislaufs Delonghi magnifica im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, mein mittlerweile fast 6 Jahre alter Vollautomat hat bisher immer perfekt funktioniert. Auch entkalkt und gereinigt wurde sie...

  1. ando84

    ando84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mein mittlerweile fast 6 Jahre alter Vollautomat hat bisher immer perfekt funktioniert. Auch entkalkt und gereinigt wurde sie relativ regelmäßig.
    Vor ein paar Tagen hat sie plötzlich begonnen gegen einen Widerstand zu pumpen, da die Pumpe immer leiser wird, bis gar nichts mehr zu hören ist. Hab dann angefangen den Wasserzulauf vom Tank ab zu überprüfen und bin jetzt soweit, dass vor der Brüheinheit der Wasserzulauf noch einwandfrei funktioniert. Hab dann die Brüheinheit und die darüber liegende "Verteilung" komplett zerlegt und gereinigt. Hat leider nichts gebracht. Meine Vermutung ist, dass vielleicht irgend eine elektronische Ansteuerung von nem Ventil o.ä. hinüber ist. Aber sicher bin ich mir da auf keinen Fall.

    Für Vorschläge oder Tipps, wie ich weiter vorgehen könnte wär ich echt dankbar !

    Viele Grüße,
    Andy
     
Thema:

Blockierung des Wasserkreislaufs Delonghi magnifica

Die Seite wird geladen...

Blockierung des Wasserkreislaufs Delonghi magnifica - Ähnliche Themen

  1. Kesselfüllung Blockierung bei Bezug + Schlauchbruchsicherung

    Kesselfüllung Blockierung bei Bezug + Schlauchbruchsicherung: So müsste es gehen mit nur einem 230 V Relais [IMG] Das 230 V Relais schaltet entweder das Kesselfüllventil ab oder das Schlauchbruchventil zu....
  2. Blockierung der Kesselfüllung beim Bezug

    Blockierung der Kesselfüllung beim Bezug: Bei Wärmetauschermaschinen (HX) sinkt der Brühdruck bei gleichzeitiger Kesselfüllung. Wie stark hängt von der Pumpe ab und ob die Kesselfüllung...