Blondphasendiagnose - Das Spiel!

Diskutiere Blondphasendiagnose - Das Spiel! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Blondphasendiagnose - Das Spiel! Welchen Preis bekomme ich denn jetzt als erster Verlierer?! ;-)

  1. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    AW: Blondphasendiagnose - Das Spiel!

    Welchen Preis bekomme ich denn jetzt als erster Verlierer?! ;-)
     
  2. #42 Dekkert, 15.02.2011
    Dekkert

    Dekkert Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    AW: Blondphasendiagnose - Das Spiel!

    Die Blondine aus dem Ausgangsvideo (wahlweise auch den großen Blonden) :))
     
  3. #43 nobbi-4711, 15.02.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Blondphasendiagnose - Das Spiel!

    Das mit dem "die Phasen einzeln probieren" ist ja ein gutgemeinter Rat, würde allerdings zB in der Küche völlig am Ziel vorbeiführen. Die meisten Gewürze möchte man einzeln nicht essen, für das fertige Gericht sind sie dennoch unabdingbar. Ein Espresso ist eben ein fertiges Gericht und sollte je nach persönlicher Geschmackspräferenz von allen Phasen etwas (mal mehr mal weniger) enthalten.

    Ach ja: Anfang D, und wenns dann schon zu bitter schmeckt, eben ein Buchstabe früher.

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Blondphasendiagnose - Das Spiel!

Die Seite wird geladen...

Blondphasendiagnose - Das Spiel! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Umfrage / Masterarbeit gesucht! Inkl. Gewinnspiel!

    Hilfe bei Umfrage / Masterarbeit gesucht! Inkl. Gewinnspiel!: *Beitrag überarbeitet am 16.09.16* Hallo zusammen, wohlwissend, dass ich hier ein eher passives Mitglied bin und daher noch kein hohes Renomée...