[Erledigt] Board-Tamper 41/58 Tidaka
Diskutiere Board-Tamper 41/58 Tidaka im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe wegen Nichtbenutzung den Board-Tamper 41/58 von Tidaka. Er ist passend für gängige 2er-Siebe (58 mm) sowie 1er-Siebe von La Marzocco und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Board-Tamper 41/58 Tidaka
Die Seite wird geladen...
-
Board-Tamper 41/58 Tidaka - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] TIDAKA Tampercube 70,5mm & Board-Tamper 41/58Plus
TIDAKA Tampercube 70,5mm & Board-Tamper 41/58Plus: Liebe KN-Gemeinde, ich reduziere "mich", soll heißen ich trenne mich von diesem schönen Ensemble: [IMG] Board-Tamper 58/41 Plus Der... -
[Erledigt] Board-Tamper 41/58Plus, LM1er Sieb und Tidaka Trichter Größe L
Board-Tamper 41/58Plus, LM1er Sieb und Tidaka Trichter Größe L: Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Monaten bei Tidaka mehrere Dinge gekauft. Unter anderem den Board-Tamper (41/58Plus) poliert, das... -
[Zubehör] Board-Tamper 41/58
Board-Tamper 41/58: Moin, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tidaka Board-Tamper 41/58 -
[Erledigt] erledigt Tamper 41mm, evtl im Tausch gegen Board-Tamper 41/58mm
erledigt Tamper 41mm, evtl im Tausch gegen Board-Tamper 41/58mm: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Tamper mit Durchmesser 41mm (z.B. Concept Art Edelstahl-Base mit Holzgriff). Bitte anbieten, sofern ihr... -
[Erledigt] Board-Tamper 58/41 - Abholung in HH
Board-Tamper 58/41 - Abholung in HH: Ich verkaufe meinen Boardtamper 58/41mm. Es handelt sich um die erste Serie, die aus dem Kaffeenetz heraus entwickelt wurde. Daher besteht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.