Board Tamper, Dynamometrischer Tamper, LM1

Diskutiere Board Tamper, Dynamometrischer Tamper, LM1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche: - dynamometrischer Tamper (58 od. 58,5) - Board Tamper (Tidaka - 58+/41) - LM1 Sieb Muss nicht in tadellosem Zustand sein......

  1. #1 jahlove, 24.01.2017
    jahlove

    jahlove Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    61
    Hallo, ich suche:
    - dynamometrischer Tamper (58 od. 58,5)
    - Board Tamper (Tidaka - 58+/41)
    - LM1 Sieb

    Muss nicht in tadellosem Zustand sein...
    Wer eines oder mehrere dieser Utensilien über hat - bitte einfach melden
     
Thema:

Board Tamper, Dynamometrischer Tamper, LM1

Die Seite wird geladen...

Board Tamper, Dynamometrischer Tamper, LM1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Board Tamper, Board Trichter LM1, VST 1er Sieb

    Board Tamper, Board Trichter LM1, VST 1er Sieb: Hallo! Folgendes Zubehör möchte ich gerne hier inserieren. Ich beurteile den Zustand als neuwertig, bitte mit den Bildern vergleichen......
  2. [Zubehör] Boardtamper, LM-1er & Trichter

    Boardtamper, LM-1er & Trichter: Hallo, falls jemand seinen 41mm Tamper sowie Trichter nicht mehr braucht bitte melden! Am schönsten wäre ein 'Set' mit Sieb. Bitte...
  3. Gaggia Classic mit Board-Tamper, Entkalker, LM 1er, Coffe Clean, Blindsieb

    Gaggia Classic mit Board-Tamper, Entkalker, LM 1er, Coffe Clean, Blindsieb: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Gaggia Classic mit Zubehör verkaufen, da ich sie nicht mehr regelmäßig nutze. Die Gaggia wurde im Dezember...
  4. [Verkauft] Concept Art Tamper, Boardtamper, Boardtrichter LM1, VST 1er Sieb

    Concept Art Tamper, Boardtamper, Boardtrichter LM1, VST 1er Sieb: Verkaufe gebrauchtes Zubehör: 1. Bereits verkauft 1 x Concept Art Tamper Technik Silber Griff (Neupreis 67,90€) plus 1 x dazu passendes...
  5. [Verkauft] V: Mazzer Mini E/B, VST-Siebe, Boardtamper, Tamperstation etc

    V: Mazzer Mini E/B, VST-Siebe, Boardtamper, Tamperstation etc: - Mazzer Mini E/B, Chrom poliert, BJ 12/06, mit Anleitung und Originalverpackung, 400€ verkauft - CA Digitalwaage, 20€ - CA Tamperstation...